Produkte

OTC Spot Devisenhandel

ICM Capital bietet Online-Devisenhandel Bedingungen für Kunden rund um den Globus und ist einer der am schnellsten wachsenden Multi-Asset-Online-Handelsunternehmen in der Welt. Für alle wichtigen Währungspaare bieten wir eine breite Streuung der OTC Spot Foreign Exchange an.

Die Online-Devisenhandel Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet, ermöglichen Online-Devisenhandel von Montag bis Freitag. Auf der ICM Capital webseite bietet die MetaTrader 4 Online-Handelsplattform Trader die Möglichkeit, Forex von überall auf der Welt mit dem iPhone, iPad, Laptop oder PC zu bedienen.

Erfahren Sie mehr über OTC Spot Foreign Exchange

Der Devisenmarkt (FX) ist die Arena, in der die Währung einer Nation gegen die einer anderen zu gegenseitig vereinbarten Konditionen getauscht wird. Er wurde in den 1970er Jahren geschaffen, als der internationale Handel von festen zu schwankenden Wechselkursen überging und gilt heute wegen seines riesigen Umsatzes als der größte Finanzmarkt der Welt.

Im Forex-Handel werden alle Währungen paarweise gehandelt, wobei die Basiswährung die erste Währung des Paares ist und die Währung "Zitat" oder "Termin" die zweite Währung in dem Paar ist.

Basiswährung Zinswährung Kurs USD JPY = 120,25

Diese Abkürzung gibt an, wie viel Sie in der Quotierungswährung zahlen müssen, um eine Einheit der Basiswährung zu erhalten (in diesem Beispiel 120,25 japanische Yen für einen US-Dollar). Die minimale Fluktuation wird als Punkt oder Pip bezeichnet.

Die meisten Währungen, ausgenommen USD / JPY, EUR / JPY, CHF / JPY und andere Yen-Kreuze, in denen ein Pip 0,01 beträgt, haben nach der Periode 4 Ziffern (ein Pip beträgt 0,0001) und manchmal sind sie auf die letzten beiden Ziffern abgekürzt. Wenn zum Beispiel EUR USD bei 1.2389 / 1.2391 gehandelt wird, kann das Angebot mit 89/91 abgekürzt werden.

OTC Spot Forex Einzelheiten:

  • Enge Spreads
  • Einsatz von Fachberatern
  • Leistungsfähige und benutzerfreundliche Handelssoftware

Vertragsbedingungen

Wechselkurse ICM Direct  ICM Direct Limits / stopp ausstehende Aufträge können zum Marktpreis platziert werden ICM Pro ICM Pro Limitiert / stopp ausstehende Aufträge können zum Marktpreis platziert werden *
AUDCAD 4.3 Nein Minimum 3.6 Nein Minimum
AUDCHF 4.2 Nein Minimum 3.3 Nein Minimum
AUDJPY 4.0 Nein Minimum 4.0 Nein Minimum
AUDNZD 4.5 Nein Minimum 3.6 Nein Minimum
AUDUSD 1.9 Nein Minimum 1.9 Nein Minimum
CADCHF 4.0 Nein Minimum 4.0 Nein Minimum
CADJPY 3.5 Nein Minimum 3.0 Nein Minimum
CHFJPY 4.0 Nein Minimum 4.0 Nein Minimum
EURAUD 4.3 Nein Minimum 3.3 Nein Minimum
EURCAD 4.2 Nein Minimum 3.4 Nein Minimum
EURCHF 3.0 Nein Minimum 3.0 Nein Minimum
EURGBP 1.9 Nein Minimum 1.9 Nein Minimum
EURJPY 2.5 Nein Minimum 2.5 Nein Minimum
EURNZD 4.8 Nein Minimum 3.8 Nein Minimum
EURSGD 15.0 Nein Minimum 15.0 Nein Minimum
EURTRYV 13.0 Nein Minimum 13.0 Nein Minimum
EURUSD 1.3 Nein Minimum 0.9 Nein Minimum
GBPAUD 4.8 Nein Minimum 3.9 Nein Minimum
GBPCAD 4.7 Nein Minimum 3.9 Nein Minimum
GBPCHF 4.4 Nein Minimum 3.3 Nein Minimum
GBPJPY 3.5 Nein Minimum 3.5 Nein Minimum
GBPNZD 6.4 Nein Minimum 5.4 Nein Minimum
GBPSGD 22.0 Nein Minimum 22.0 Nein Minimum
GBPUSD 2.3 Nein Minimum 1.7 Nein Minimum
NZDCAD 4.5 Nein Minimum 3.5 Nein Minimum
NZDCHF 4.4 Nein Minimum 3.6 Nein Minimum
NZDJPY 4.4 Nein Minimum 3.6 Nein Minimum
NZDUSD 2.4 Nein Minimum 1.6 Nein Minimum
USDCAD 2.3 Nein Minimum 1.7 Nein Minimum
USDCHF 1.9 Nein Minimum 1.9 Nein Minimum
USDCNH 15.0 Nein Minimum 15.0 Nein Minimum
USDJPY 1.5 Nein Minimum 1.3 Nein Minimum
USDSGD 15.0 Nein Minimum 15.0 Nein Minimum
USDTRYV 9.0 Nein Minimum 9.0 Nein Minimum

i. ICM Capital Handelszeiten: Sonntag - Freitag (22:00 - 22:00) Serverzeit
ii. ICM Direct-Konto erfordert keine Mindestgrenzen / Stops, um am Handel teizunehmen
iii. Min und Max Lots pro Handel: 0,01 Lots - 500 Lots
iv. Alle Kontraktgrößen betragen 100.000 der Basiswährung
v. Hebel USDTRY 1:25, EURTRY 1:15. Swaps werden auf diese Währungspaare auch dann erhoben wenn eine Swap-freie Einstellung aktiviert ist. Wir behalten uns das Recht vor Konten die diese Währungspaare bei 10 traden anzuhalten.

Randbedarfsberechnungsformeln:

Beispiel für die Berechnung der Margin-Anforderung für ICM Direct Trades ist wie folgt:

Erforderliche Marge = (Handelsgröße (Losgröße) / Leverage) * Kontowährung Wechselkurs (falls abweichend von der Basiswährung des gehandelten Paares).

Beispiel:
Trading 1 Los GBP / USD mit 1: 200 Leverage mit einer Kontowährung, die in USD denominiert ist
1 Los = 100.000
Leverage = 200
Basiswährung / Kontowährung Wechselkurs = 1.58
100.000 / 200 = 500
500 * 1,58 = 790

Benötigte Marge auf diesem Handel ist $ 790.

Tauschrichtlinie

Auf ICM-Standardkonten werden keine Swaps angeboten. ICM Capital behält sich das Recht vor, ein islamisches / SWAP-freies Konto ohne Vorankündigung einzustellen. ICM Capital wird dieses Recht bei Verdacht auf Missbrauch geltend machen, wobei ICM Capital nach eigenem Ermessen beschließen kann, alle offenen Positionen auf dem Konto zu schließen und Swaps für alle gegenwärtig und / oder zuvor getätigten Transaktionen abzuziehen oder hinzuzufügen Konto und alle weiteren Anträgen des Kunden, von SWAP befreit zu sein, abzulehnen.

Während mit höherer Leverage erheblich höhere Gewinne erzielt werden können, kann es gleichermaßen gegen Sie arbeiten, da es größere Risiken für Ihr Kapital birgt. Wenn sich die Währung, die einem Ihrer Trades zugrunde liegt, in einer Leverage bewegt, werden Ihre potenziellen Verluste stark verstärkt. Es ist möglich, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren, und von daher stellen Sie bitte sicher, daß der CFD-Handel Ihre Anlageziele erfüllt und suchen Sie Unabhängigke Beratung einschließlich der Verwendung von Stop-und Limit Orders.

Erweitern Sie Ihr OTC Spot Foreign Exchange Wissen

Die ICM Capital Research-Team bieten Markt-Updates auf dem Forex Exchange Devisenmärkte in einem täglichen Kommentar, die direkt per E-Mail an Ihren Posteingang gesendet werden. Füllen Sie einfach die untenstehenden Details aus, um unseren kostenlosen Tagesbericht zu erhalten.

Abonnieren Sie jetzt unseren
KOSTENLOSEN TÄGLICHEN MARKTBERICHT

Erhalten Sie wichtige Neuigkeiten einschließlich: Key Support & Widerstandsgrad, Marktzusammenfassungen und Charts

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat

Products

OTC Spot Foreign Exchange

ICM Capital provides online currency trading conditions for clients around the globe and is one of the fastest growing multi-asset online trading companies in the world. We offer tight spreads on OTC Spot Foreign Exchange for all major currency pairs.

The online currency trading market is open 24 hours a day allowing online forex trading to take place from Monday to Friday. At ICM Capital the MetaTrader 4 online trading platform offers traders the opportunity to trade Forex from anywhere in the world using the iPhone, iPad, laptop or PC at times convenient for them.

Learn more about OTC Spot Foreign Exchange

The Foreign Exchange Market (FX) is the arena in which one nation's currency is exchanged for that of another at a mutually agreed rate. It was created in the 1970's when international trade transitioned from fixed to floating exchange rates, and is now considered to be the largest financial market in the world because of its huge turnover.

In Forex trading all currencies are traded in pairs, with the 'base' currency being the first currency of the pair and the 'quote' or 'term' currency being the second currency in the pair.

Base currency Quote currency Rate USD JPY = 120.25

This abbreviation specifies how much you have to pay in the quote currency to obtain one unit of the base currency (in this example, 120.25 Japanese Yen for one US Dollar). The minimum rate fluctuation is called a point or a pip.

Most currencies, except USD/JPY, EUR/JPY, CHF/JPY and other Yen crosses where a pip is 0.01, have 4 digits after the period (a pip is 0.0001), and sometimes they are abbreviated to the last two digits. For example, if EURUSD is traded at 1.2389/1.2391 the quote may be abbreviated to 89/91.

OTC Spot Forex details:

  • Tight spreads
  • Use of expert advisor
  • Powerful and user-friendly trading software

Contract Specifications

Foreign Exchange ICM Direct ICM Direct Limits/stops pending orders can be placed from market price ICM Pro ICM Pro Limits/stops pending orders can be placed from market price*
AUD/CAD 3.5 No Minimum 2.7 10 Pips
AUD/CHF 3.6 No Minimum 2.5 15 Pips
AUD/JPY 3.1 No Minimum 2.1 10 Pips
AUD/NZD 4 No Minimum 2.9 20 Pips
AUD/USD 2.1 No Minimum 1.4 5 Pips
CAD/CHF 3.9 No Minimum 2.6 10 Pips
CAD/JPY 3.3 No Minimum 2.4 10 Pips
CHF/JPY 3.9 No Minimum 2.5 10 Pips
EUR/AUD 3.8 No Minimum 3 15 Pips
EUR/CAD 3.7 No Minimum 2.8 20 Pips
EUR/CHF 3.4 No Minimum 2.3 10 Pips
EUR/GBP 2.1 No Minimum 1.4 5 Pips
EUR/JPY 2.9 No Minimum 2 10 Pips
EUR/NZD 5.1 No Minimum 3.8 25 Pips
EUR/SGD 4.9 No Minimum 4.2 15 Pips
EUR/USD 1.3 No Minimum 1.1 5 Pips
GBP/AUD 5 No Minimum 3.6 20 Pips
GBP/CAD 4.6 No Minimum 3.7 20 Pips
GBP/CHF 4.6 No Minimum 3.4 10 Pips
GBP/JPY 3.7 No Minimum 2.5 10 Pips
GBP/NZD 6.3 No Minimum 5 30 Pips
GBP/SGD 7.3 No Minimum 5.6 20 Pips
GBP/USD 2.3 No Minimum 1.6 5 Pips
NZD/CAD 4.1 No Minimum 3 25 Pips
NZD/CHF 3.9 No Minimum 2.7 15 Pips
NZD/JPY 3.4 No Minimum 2.6 15 Pips
NZD/USD 2.4 No Minimum 1.8 5 Pips
USD/CAD 2.2 No Minimum 1.7 5 Pips
USD/CHF 2.5 No Minimum 1.7 5 Pips
USD/CNH 7.9 No Minimum 6 25 Pips
USD/JPY 2 No Minimum 1.3 5 Pips
USD/SGD 3.3 No Minimum 2.6 15 Pips

i. ICM Capital Trading Hours:  Sunday - Friday (22:00 - 22:00) Server Time
ii. ICM Direct account requires no minimum limits/stops  to enter the market
iii. Min and Max Lots per trade:  0.01 lots - 500 lots
iv. All contract size is 100,000 of the base currency
v. Subject to change without prior notice

Margin Requirement Calculation Formulas:

Example for calculating the margin requirement for ICM Direct trades is as follows:

Required Margin = (Trade Size (lot size) / leverage) * account currency exchange rate (if different from the base currency in the pair being traded).

Example:
Trading 1 lot of GBP/USD using 1:200 leverage with an account currency denominated in USD
1 lot = 100,000
Leverage = 200
Base currency/Account currency exchange rate = 1.58
100,000/200 = 500
500 * 1.58 = 790

Required margin on this trade is $790.

Example for calculating the margin requirement for ICM Standard trades is as follows:

Required Margin = (Trade Size (lot size) / leverage)

Example:
Trading 1 lot of GBP/USD using 1:200 leverage with an account currency denominated in USD
1 lot = 100,000
Leverage = 200
100,000/200 = 500

Required margin on this trade is $500.

Swap Policy

No swaps will be offered on any positions under ICM Standard accounts. ICM Capital reserves the right to discontinue an Islamic/SWAP-free account without warning. ICM Capital will invoke this right in case of suspicion of abuse, in which case ICM Capital may, at its sole discretion, decide to close all open positions in the account and deduct or add swaps for all transactions currently and/or previously made in the account and decline from accepting any further requests from the Client to be exempted from SWAP.

While using higher leverage can significantly increase your profits, it equally can work against you as it involves greater risks to your capital. If the currency underlying one of your trades moves in leverage will greatly amplify your potential losses. It is possible for you to lose more than your initial deposit so please ensure CFD trading meets your investment objectives and seek independence advice and trading style that includes the use of stop and limit orders.

Broaden your OTC Spot Foreign Exchange knowledge

The ICM Capital research team provide market updates on the Forex Exchange currency markets in a daily commentary which can be emailed straight to your inbox. Just fill in the details below to receive our FREE daily report.

Subscribe now to receive our
FREE DAILY MARKET REPORT

Receive major news updates including: Key Support & Resistance Levels, Market Summaries and Charts

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.