MetaTrader 4 für alle Geräte

Mit ICM Capital ist es einfach, Ihre Handelsplattform zu nutzen, sei es auf Ihrem PC, Mac, Handy oder Tablet. Folgen Sie einfach den Schritten, die unten beschrieben sind und Sie erhalten Zugang zu unserer Plattform MT4 wo auch immer in der Welt Sie gerade sind.

Wählen Sie Ihre Version:

Arbeiten mit MetaTrader 4 auf dem Mac

Die Installation von MetaTrader 4 auf Ihrem Mac PC kann ein einfacher Prozess sein, wenn Sie dieser Anleitung folgen. Unsere Kunden haben die Codeweavers Crossover-Software heruntergeladen und haben festgestellt, dass es der effektivste Weg ist, um mit MT4 auf den Mac zu handeln, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, und es kommt alles auf die persönlichen Präferenzen an.

Download MT4

Codeweavers Crossover

CrossOver Software ermöglicht viele Microsoft Windows-basierte Anwendungen auf Ihrem Mac-Computer oder auf Ihrem Linux-Betriebssystemen ausgeführt werden - einschließlich der Handelsplattform MetaTrader 4.

Durch die CrossOver-Software finden Sie die Handelsplattform MetaTrader 4 nutzen können Zitate zu analysieren, Trades und strategies- gleichen entwickeln, wie Sie Windows auf einem PC oder Laptop und vergleichbar mit der Verwendung würde, wenn Sie unterwegs mit Ihrem iPhone handeln, iPad oder Android.

Egal, ob Sie die Software bereits haben, sind ein lizenzierter Benutzer oder Sie wollen einfach nur die kostenlose Testversion geben eine gehen, können Sie den MetaTrader 4 auf Ihrem Mac herunterladen, indem Sie auf diesen Link besuchen: http://www.codeweavers.com/products/

Von hier aus haben Sie die Möglichkeit zu "Install Application", "Free Trial Download von 'oder die vollständige CrossOver-Version kaufen, indem Sie" Jetzt kaufen ".

Sobald Sie sich für den 14-tägigen kostenlosen Test oder die bezahlte Version entschieden haben (es wird rund $ 60 kosten) können Sie Crossover mit den folgenden Schritten einrichten:

1

Download
und installieren Sie CrossOver.

2

Besuchen Sie MT4 in deren
Kompatibilitätszentrum - http://www.codeweavers.com/
compatibility/browse/name/?app_id=2157

3

Gehen Sie zu der Seite der Anwendung
und klicken Sie auf den großen,

grünen Knopf*.

4

CrossOver wird arbeiten und die Anwendung installieren. Das war's!

*Unter Linux müssen Sie einen weiteren Schritt vornehmen - die winzige CorssTie Datei herunterladen und draufklicken.

VirtualBox by Sun Microsytems

Eine weitere Option ist VirtualBox von Sun Microsytems. Dies ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch herunterladen, aber Sie immer noch eine lizenzierte Kopie von Windows benötigen. Bitte folgen Sie diesem Link, um VirtualBox herunterladen: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads
CrossOver ist ein Produkt von Codeweavers Inc. im Besitz, die eine 3rd-Party-Anwendung ist und in keiner Weise im Zusammenhang mit ICM Capital Ltd. ICM Kapital stellt diese Informationen Clients zu unterstützen, kann aber nicht von Codeweavers Inc. zur Verfügung gestellt für die Dienstleistung oder Produkte haftbar gemacht werden.
VirtualBox ist ein Produkt von Sun Microsytems Inc. im Besitz, die eine 3rd-Party-Anwendung ist und in keiner Weise im Zusammenhang mit ICM Capital Ltd. ICM Capital stellt diese Informationen Clients zu unterstützen, kann aber nicht von Sun Microsytems Inc. zur Verfügung gestellt für die Dienstleistung oder Produkte haftbar gemacht werden

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat

MetaTrader 4 for all Devices

With ICM Capital it's easy to open your trading platform, be it on your PC, Mac, mobile or tablet. Simply follow the steps below and you could gain access to our MT4 platform from wherever you are in the world.

Choose your version:

Using your MetaTrader 4 on Mac

Installing the MetaTrader 4 on your Mac PC can be a straightforward process if you follow this guide. Our clients have downloaded the Codeweavers Crossover software and have found it to be the most effective way to trade with MT4 on their Mac computer, however there are other ways and it all comes down to personal preference.

Download MT4

Codeweavers Crossover

CrossOver software enables many Microsoft Windows-based applications to run on your Mac computer or on your Linux operating systems - including the MetaTrader 4 trading platform.

Through the CrossOver software you will be able to use the MetaTrader 4 trading platform to analyze quotes, make trades and develop strategies- same as you would using Windows on a PC or laptop and similar to when you are trading on the move using your iPhone, iPad or Android.

Whether you already have the software, are a licensed user or you just want to give the free trial a go you can download the MetaTrader 4 onto your Mac by visiting this link: http://www.codeweavers.com/products/

From here you have the option to 'Install Application', 'Download Free Trial' or buy the full CrossOver version by selecting 'Buy Now'.

Once you have decided on the 14 day free trial or the paid for version (it will cost around $60) you can setup Crossover by following these steps:

1

Download
and install CrossOver.

2

Visit the MT4 in their
compatibility centre - http://www.codeweavers.com/
compatibility/browse/name/?app_id=2157

3

Go to that application's page,
and click on the big,

green button*.

4

CrossOver will get busy and install the application. That's all there is to it!

*On Linux, you will need to take one more step - download the tiny CrossTie file and click on it.

VirtualBox by Sun Microsytems

Another option is VirtualBox by Sun Microsytems. This is free to download for personal use however you still will need a licensed copy of Windows. Please follow this link in order to download VirtualBox: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads
CrossOver is a product owned by CodeWeavers Inc. which is a 3rd party application and in no way related to ICM Capital Ltd. ICM Capital is providing this information to support clients but cannot be held liable for the service or products provided by CodeWeavers Inc.
VirtualBox is a product owned by Sun Microsytems Inc. which is a 3rd party application and in no way related to ICM Capital Ltd. ICM Capital is providing this information to support clients but cannot be held liable for the service or products provided by Sun Microsytems Inc.

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.