Mail-Adresse Mail-Adresse Anrufen Anrufen Chat

Trading Central

Trading Central

ICM Capital hat sich für das technische Analysepaket von Trading Central entschieden, das Echtzeit-Trading-Chancen für unsere beliebtesten Handelsprodukte identifiziert. Alle Demo-und Live-Konto-Kunden haben Zugriff auf unseren Daily Market Report, und Live-Konto Händler erhalten auch Log-Details zu Trading Central's neuen MetaTrader 4 Indicator und können auf das Trading Central News Portal zugreifen.

Der MetaTrader 4 Indicator kann in Echtzeit-Charts verwendet werden, um Trading-Chancen zu identifizieren und das News-Portal bietet preisgekrönte Forschung, um Kunden dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Warum Trading Central?

  • Finalist für "Bestes unabhängiges Forschungshaus für FX" durch den technischen Analytiker, 2013, 2014 und 2015
  • Webinar Training für Kunden zur Weiterentwicklung ihrer technischen Analyse Fähigkeiten

Newsletter abonnieren

Trading Central ist ein preisgekröntes Marktforschungsunternehmen, das ICM Capital Kunden mit Daily Market Report und technischer Analyse für Forex, Edelmetalle und Öl versorgt. Melden Sie sich heute an und erhalten wichtige Nachrichten aus der ganzen Welt direkt in Ihren Posteingang zweimal täglich.

Wir glauben, dass die Bereitstellung von Klienten mit ereignisgesteuerter Forschung und technischer Analyse während ihres gesamten Handelstages entscheidend ist, um sicherzustellen, dass sie fundierte Handelsentscheidungen treffen. Die Nachrichten zur Verfügung gestellt ist geeignet für alle Arten von Handelsstilen von Day-Trading bis langfristiges Trading und schließt alle unsere beliebtesten Produkte ein.

Der Tägliche Marktbericht wird für ICM Capital Live Account Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Anfrage

Nachrichtenportal

Trading Centrals analytische Instrumente erlauben es den Kunden schnell auf die Forschung bezüglich Devisenhandel, Edelmetallen und Öl sofort von ihren Laptops und Smartphones aus zuzugreifen. Die preisgekrönten Forschungsexperten haben ein Softwarepaket entwickelt, dass die Graphen analysiert und es den Kunden erlaubt, informierte Handelsentscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein zu fällen. Live-Konto Kunten können diese Software nutzen, um:

  • Handelsmöglichkeiten zu identifizieren
  • Handelsstrategien zu bestätigen
  • Handelspläne aufzustellen
  • Technische Analysen besser zu verstehen
  • Muster zu identifizieren
  • Trends und Preisbewegungen vorauszusagen
  • Den Kurs des Marktes, Preisziele und Risiko-Management-Level zu beobachten

Das Nachrichtenportal wird für ICM Capital Live-Konto Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt

Anfrage Benutzerhandbuch herunterladen

MT4 Indikator

Zusätzlich zu unserem täglichen Marktbericht haben Live-Konto Kunden Zugang zu Analysen, die direkt mit unserer MetaTrader 4 Handelsplattform verbunden sind. Dieses einzigartige MetaTrader 4 Plug-In wurde designt, um Live-Konto Kunden zu erlauben, Strategien und Indikatoren in Echtzeit-Graphen zu sehen. Um den Trading Central MT4 Indikator anzuwenden, müssen die Kunden diesen lediglich auf ihre Plattform herunterladen. Sobald dieser installiert ist, können Sie ihn von der Liste der "benutzerdefinierten Indikatoren" auswählen und die Analyse auf alle verfügbaren Zeitfenster anwenden.

Der MT4 Indikator wird für ICM Capital Live-Konto Kunden kostenlos angeboten.

Anfrage Benutzerhandbuch herunterladen

 

TC Adaptive Indikatoren: Revolutionäres Erfassen

Bei ICM Capital unterstützen wir Sie dabei, besser informierte Handelsentscheidungen zu treffen. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Sets von trading Central Indikatoren, die Sie auf ihrem MT4-Konto nutzen können

ALPHA GENERATION bietet Nutzern inovative Instrumente, die dabei helfen, die Gewinne zu verbessern, in dem Risiken angepasst werden.

INDICATORS LAB gibt Ihnen Zugang zu Indikatoren, die wir als sinnvoll für all jene erachten, die ihre eigenen Handelssysteme nutzen, Back Testing betreiben und unübliche Indikatoren suchen

RISIKO MANAGEMENT gibt dem Nutzer zwei großartige Instrumente, um das Abwärtsrisiko in volatilen Märkten besser zu managen.

Alle Indikatoren können kostenlos heruntergeladen werden. Sie werden für Live-Konto Inhaber bei ICM Capital automatisch aktiviert.

Haftungsausschluss

Trading Central ist ein anerkannter Anbieter von Marktanalysen und die bereitgestellten Informationen sollten nicht als Handelsberatung betrachtet werden. ICM Capital bietet Trading Central Forschung an, um Kunden in ihren Berufen zu unterstützen und geben ihnen Handelsideen, die unabhängig bewertet werden sollten. ICM Capital haftet nicht für Informationen von Trading Central.

Überweisung auf Ihr Konto

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. CFDs und Spot FX sind fremdfinanzierte Produkte. Trading CFDs oder Spot FX trägt ein hohes Risiko für Ihr Kapital und kann zu Verlusten, die Ihre Einlagen überschreiten, führen. Sie sollten nicht an dieser Form der Investition teilnehmen, es sei denn, Sie verstehen die Art der Transaktion, die Sie eingeben und das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Risiko des Verlustes. Ihr Gewinn und Verlust variieren je nach Ausmaß der Schwankungen im Preis der zugrundeliegenden Märkte, auf denen der Handel basiert.

Mail Mail Call Call Chat

Trading Central

Trading Central

ICM Capital has chosen Trading Central's technical analysis package which identifies real time, actionable trading opportunities for our most popular trading products. All demo and live account clients have access to our Daily Market Report, and live account traders also receive log in details to access Trading Central's brand new MetaTrader 4 Indicator and the Trading Central News Portal.

The MetaTrader 4 Indicator can be used on real time charts to identify trading opportunities and the News Portal offers award-winning research to support clients in making informed trading decisions more confidently.

Why Trading Central?

  • Finalist for “Best Independent Research House for FX” by The Technical Analyst, in 2013, 2014 and 2015
  • Webinar training for clients to further develop their Technical Analysis skills

Newsletter

Trading Central is an award-winning market research firm which provides ICM Capital clients with Daily Market Report's covering technical analysis for Forex, Precious Metals and Oil. Sign up today and receive important news from around the globe straight to your inbox twice a day.

We believe that providing clients with event-driven research and technical analysis throughout their trading day is vital to ensure they make educated trading decisions. The news provided is suitable for all kinds of trading styles from day trading to long term trading and covers our most popular products.

The Daily Market Report is provided free of charge for ICM Capital Live Account clients.

Request

News Portal

Trading Central analytical tools allow clients to quickly access research on Forex, Precious Metals and Oil straight from their laptop or mobile phone. Award winning research experts have designed this chart analysis software package to allow clients to make informed trading decisions more confidently. Live Account clients can use this software to:

  • Identify trading opportunities
  • Confirm trading strategies
  • Developing trading plans
  • Further understand technical analysis
  • Identify patterns
  • Forecast trends and price movements
  • Monitor market direction, price targets and risk management levels

The News Portal is provided free of charge for ICM Capital Live Account clients.

Request Download User Guide

MT4 Indicator

In addition to our Daily Market Report, Live Account clients have access to analysis linked directly to our MetaTrader 4 trading platform. This unique MetaTrader 4 plug-in is designed to allow Live Account clients to see strategies and indicators directly on live charts. To apply the Trading Central MT4 Indicator clients can simply download it onto their platform. Once installed they can select it from the list of "Custom Indicators" and implement the analysis on any available time frame.

The MT4 indicator is provided free of charge for ICM Capital Live Account clients.

Request Download User Guide

 

TC Adaptive Indicators: Charting Revolution

At ICM Capital we support you to make more educated trading decisions. Therefore we offer different sets of Trading Central indicators to use on your MT4 account.

ALPHA GENERATION provides users with innovative tools that will help improve their investment returns on a risk adjusted basis. 

INDICATORS LAB gives access to indicators we think would be useful for those using their own trading systems, back testing and are looking for out of the box thinking indicators

RISK MANAGEMENT gives the user two great tools to help them better manage the downside risk in volatile markets. 

All indicators can be downloaded for free and will be activated automatically for Live Account holders at ICM Capital.

Disclaimer

Trading Central is a respected third party research provider and the information provided should not be considered as trading advice. ICM Capital provides Trading Central research to support clients in their trades and give them trading ideas, which should be independently evaluated. ICM Capital cannot be held liable for any information provided by Trading Central.

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.