Produkte

OTC-Energie-Futures

Wenn Sie über OTC Energy Futures sprechen, sind diese zu den Spotpreisen unterschiedlich. Wir sprechen von einem Vertrag, der eine rechtsverbindliche Vereinbarung zum Kauf oder Verkauf von Energie-Futures in der Zukunft zu einem vereinbarten Preis zu einem festgelegten Zeitpunkt ist. Futures-Kontrakte haben Standardmerkmale in Bezug auf Menge, Qualität, Zeit und Lieferung.

Der Handel mit zukünftigen Verträgen bietet Ihnen als Kunde ein Risikomanagement-Tool, um den Kauf- oder Verkaufspreis zu schützen. Es bietet auch die Möglichkeit, sich auf dem Edelmetallmarkt zu engagieren, ohne eine Position auf den physischen Energiemärkten zu haben.

OTC Light Sweet Rohöl Futures

Oft finden Händler, die mit Öl-Produkten handeln WTI (West Texas Intermediate) eine der beliebtesten Produkte. WTI Rohöl ist ein US-amerikanisches Rohöl basierend auf dem Nymex Light Sweet Crude Vertrag. Es hat einen niedrigeren Schwefelgehalt als Brent und daher hat es eine etwas bessere Qualität als Kraftstoff.

Das Rohöl wird in $ / ¢ pro Barrel mit einer Standardkontraktgröße von 1000 Barrel pro einer Standardmenge angegeben. Die Mindestpreisbewegung für WTI-Rohöl beträgt USD 0,01 (1 'Tick' oder 'Point'). Daher ist der kleinste Tickwert zehn Dollar pro ein Standardlos. Z.B. $ 78.45 - $ 78.46 = $ 0.01 ($ 0.01 * 1000 = $ 10).

Professionelle Rohöl-Händler handeln eines der Öl-Produkte gegen ein anderes und nutzen damit ihre ständig wechselnden Preis-Verhältnisse. Dies ist bekannt als ein 'Crack', wenn eine Position in Gasoil mit einer entgegengesetzten Position in einem der Rohölverträge abgeschlossen wird. Ein 'Arb' hingegen ist, wenn jemand eine Position mit Brent mit einer entgegengesetzten Position in einem WTI - Vertrag hat.

OTC -Brent-Rohöl-Future

Brent Crude Öl ist auch beliebt bei Personen, die mit Öl-Produkten handeln. Es ist der Maßstab für Europa und die OPEC-Preise. Die Mindestpreisbewegung beträgt USD 0,01 (1 'tick' oder 'point'). Daher ist der kleinste Tickwert zehn Dollar. Z.B. 78,45 - 78,46 = 0,01 US-Dollar (0,01 USD * 1000 = 10 $).

Unser Brent Vertrag ist ein CFD. Sie basiert auf einem Exchange Futures-Kontrakt, der ausläuft. Eine Rohöl-Handelsposition, die mit ICM Capital gehalten wird, läuft NICHT ab, wird aber in den nächsten Monat gerollt.

OTC E-Mini Erdgas Henry Hub Zukunft

Ein OTC-E-Mini-Erdgas-Henry-Hub Futures Vertrag ist ein Vertrag zwischen einem Käufer und einem Verkäufer, der Möglichkeiten für das Risikomanagement der hochvolatilen Preise von Erdgas anbietet. Die Energiepreise können oft dramatischen Preisbewegungen unterliegen, so dass die Einstellung von Stop-Loss und Take-Profits auf dem MetaTrader 4 sehr wichtig ist.

Die Mindestpreisbewegung beträgt USD 0,01 (1 'tick' oder 'point'). Daher ist der kleinste Tickwert zehn Dollar pro Standardlos. Z.B. $ 78.45 - $ 78.46 = $ 0.01 ($ 0.01 * 1000 = $ 10).

Contract Specifications

Ticker Beschreibung Vertragsgröße Mind. Margin Min. Fluktuation Pip Wert Limitiert / stoppt ausstehende Aufträge können zum dem Marktpreis aufgegeben werden ICM - typischer Spread
@CL OTC Light Sweet Crude Oil Future 1,000 Barrels 10% 0.01 $10.0 15 Cents 2
               
Tag Öffnen Schließen Wieder eröffnen        
Sonntag 23:00            
Montag   22:00 23:00        
Dienstag   22:00 23:00        
Mittwoch   22:00 23:00        
Donerstag   22:00 23:00        
Freitag   22:00          

 

Vertragslaufzeit
Handelsmonat Symbol Anfangsdatum Verfallsdatum
JAN-19 @CL_F9 08-Nov-18 14-Dec-18
FEB-19 @CL_G9 07-Dez-18 18-Jan-19
MÄR-19 @CL_H9 11-Jan-19 18-Feb-19
APR-19 @CL_J9 11-Feb-19 18-Mar-19
MAI-19 @CL_K9 11-Mar-19 19-Apr-19
JUN-19 @CL_M9 12-Apr-19 17-Mai-19
JUL-19 @CL_N9 10-Mai-19 18-Jun-19
AUG-19 @CL_Q9 11-Jun-19 19-Jul-19
SEP-19 @CL_U9 12-Jul-19 16-Aug-19
OKT-19 @CL_V9 09-Aug-19 18-Sep-19
NOV-19 @CL_X9 11-Sep-19 18-Oct-19
DEZ-19 @CL_Z9 11-Okt-19 18-Nov-19

 

Ticker Beschreibung Vertragsgröße Mind. Margin Min. Fluktuation Pip Wert Limitiert / stoppt ausstehende Aufträge können zum dem Marktpreis aufgegeben werden ICM - typischer Spread
@NG OTC E-Mini Natural Gas Henry Hub Future 10,000 mbtu 10% 0.001 $10.0 50 Cents 2
               
Tag Öffnen Schließen Wieder eröffnen        
Sonntag 23:00            
Montag   22:00 23:00        
Dienstag   22:00 23:00        
Mittwoch   22:00 23:00        
Donerstag   22:00 23:00        
Freitag   22:00          

 

Vertragslaufzeit
Handelsmonat Symbol Anfangsdatum Verfallsdatum
JAN-19 @NG_F9 19-Nov-18 21-Dez-18
FEB-19 @NG_G9 14-Dec-18 28-Jan-19
MÄR-19 @NG_H9 21-Jan-19 25-Feb-19
APR-19 @NG_J9 18-Feb-19 26-Mar-19
MAI-19 @NG_K9 19-Mar-19 25-Apr-19
JUN-19 @NG_M9 18-Apr-19 28-Mai-19
JUL-19 @NG_N9 21-May-19 25-Jun-19
AUG-19 @NG_Q9 18-Jun-19 26-Jul-19
SEP-19 @NG_U9 19-Jul-19 27-Aug-19
OKT-19 @NG_V9 20-Aug-19 25-Sep-19
NOV-19 @NG_X9 18-Sep-19 28-Oct-19
DEZ-19 @NG_Z9 21-Oct-19 25-Nov-19

 

Ticker Beschreibung Vertragsgröße Mind. Margin Min. Fluktuation Pip Wert Limitiert / stoppt ausstehende Aufträge können zum dem Marktpreis aufgegeben werden ICM - typischer Spread
@BR OTC Brent Crude Future 1,000 Barrels 10% 0.01 $10.0 15 Cents 2
               
Tag Open Close          
Monntag 01:01 22:59          
Dienstag 01:01 22:59          
Mittwoch 01:01 22:59          
Donerstag 01:01 22:59          
Freitag 01:01 22:59          

 

Vertragslaufzeit
Handelsmonat Symbol Anfangsdatum Verfallsdatum
JAN-19 @BR_F9 22-Okt-18 29-Nov-18
FEB-19 @BR_G9 22-Nov-18 26-Dez-18
MÄR-19 @BR_H9 19-Dez-18 30-Jan-19
APR-19 @BR_J9 23-Jan-19 26-Feb-19
MAI-19 @BR_K9 19-Feb-19 27-Mar-19
JUN-19 @BR_M9 20-Mar-19 26-Apr-19
JUL-19 @BR_N9 19-Apr-19 29-Mai-19
AUG-19 @BR_Q9 22-Mai-19 26-Jun-19
SEP-19 @BR_U9 19-Jun-19 29-Jul-19
OKT-19 @BR_V9 26-Jul-19 28-Aug-19
NOV-19 @BR_X9 21-Aug-19 27-Sep-19
DEZ-19 @BR_Z9 20-Sep-19 29-Oct-19

i. Alle oben genannten Instrumente sind auf Marktausführung
ii. Alle Zeiten basieren auf ICM Capital Server Zeit
iii. Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten
iv. Für alle oben genannten Produkte wird keine Kommission berechnet

Tauschrichtlinie

Auf ICM-Standardkonten werden keine Swaps angeboten. ICM Capital behält sich das Recht vor, ein islamisches / SWAP-freies Konto ohne Vorankündigung einzustellen. ICM Capital wird dieses Recht bei Verdacht auf Missbrauch geltend machen, wobei ICM Capital nach eigenem Ermessen beschließen kann, alle offenen Positionen auf dem Konto zu schließen und Swaps für alle gegenwärtig und / oder zuvor getätigten Transaktionen abzuziehen oder hinzuzufügen Konto und alle weiteren Anträgen des Kunden, von .

Während mit höherer Leverage erheblich höhere Gewinne erzielt werden können, kann es gleichermaßen gegen Sie arbeiten, da es größere Risiken für Ihr Kapital birgt. Wenn sich die Währung, die einem Ihrer Trades zugrunde liegt, in einer Leverage bewegt, werden Ihre potenziellen Verluste stark verstärkt. Es ist möglich, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren, und von daher stellen Sie bitte sicher, daß der CFD-Handel Ihre Anlageziele erfüllt und suchen Sie Unabhängigke Beratung einschließlich der Verwendung von Stop-und Limit Orders.

Erweitern Sie Ihr OTC Spot Foreign Exchange Wissen

Die ICM Capital Research-Team bieten Markt-Updates auf dem Forex Exchange Devisenmärkte in einem täglichen Kommentar, die direkt per E-Mail an Ihren Posteingang gesendet werden. Füllen Sie einfach die untenstehenden Details aus, um unseren kostenlosen Tagesbericht zu erhalten.

Abonnieren Sie jetzt unseren
KOSTENLOSEN TÄGLICHEN MARKTBERICHT

Erhalten Sie wichtige Neuigkeiten einschließlich: Key Support & Widerstandsgrad, Marktzusammenfassungen und Charts

CFDs und Spot FX sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Beim Handel mit CFDs verlieren 72.87% der Konten von Privatanlegern mit diesem Anbieter Geld. Überlegen Sie, ob Sie verstehen, wie CFDs und Spot FX funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat

Products

OTC Energy Futures

When talking about OTC Energy Futures these are different to spot prices. We are talking about a contract which is a legally binding agreement to buy or sell energy futures in the future at an agreed price at a set time period. Futures contracts have standard characteristics in terms of quantity, quality, time and delivery.

Trading with future contracts provides you as a customer with a risk management tool to protect the price of your purchase or sale. It also offers the option to get involved in the precious metals market without having a position in the physical energy markets.

OTC Light Sweet Crude Oil Future

Often traders who trade oil products find WTI (West Texas Intermediate) one of the most popular. WTI crude oil is a US domestic crude oil based on the Nymex's Light Sweet Crude contract. It has a lower sulphur content than Brent making it a slightly better quality fuel.

Crude oil is quoted in $/¢ per barrel with a standard contract size of 1000 barrels per one standard lot. The minimum price movement for WTI crude oil is USD 0.01 (1 'tick' or 'point'). Therefore the smallest tick value is ten dollars per one standard lot. E.g. $78.45 - $78.46 = $0.01 ($0.01 * 1000 = $10).

Professional crude oil traders often trade one of the oil products against another to take advantage of their ever changing price relationship. This is known as the 'Crack' when taking a position in Gasoil with an opposite position in one of the Crude contracts. It is known as the 'Arb' when taking a position in the Brent with an opposite position in the WTI contract.

OTC Brent Crude Oil Future

Brent Crude oil is also popular with individuals who trade oil products. It is the benchmark for Europe and OPEC pricing. The minimum price movement is USD 0.01 (1 'tick' or 'point'). Therefore the smallest tick value is ten dollars. E.g. 78.45 – 78.46 = $0.01 therefore (0.01 USD * 1000 = $10).

Our Brent Contract is a CFD. It is based on an Exchange Futures Contract that will expire. A crude oil trading position held with ICM Capital will NOT expire but will be rolled into the next month.

OTC E-Mini Natural Gas Henry Hub Future

An OTC E-Mini Natural Gas Henry Hub Future contract is a contract between a buyer and a seller that offers opportunities for risk management of the highly volatile pricing of natural gas. Energy prices can often be subject to dramatic price movements so setting stop-losses and take-profits on the MetaTrader 4 is very important.

The minimum price movement is USD 0.01 (1 'tick' or 'point'). Therefore the smallest tick value is ten dollars per standard lot. E.g. $78.45 - $78.46 = $0.01 ($0.01 * 1000 = $10).

Contract Specifications

Ticker Description Contract size Margin Req. Min. Fluctuation Pip Value Limits/stops pending orders can be placed from market price ICM Typical spread
@CL OTC Light Sweet Crude Oil Future 1,000 Barrels $1,000 0.01 $10.0 15 Cents 4
               
Day Open Close Re-Open        
Sun 23:00            
Mon   22:00 23:00        
Tue   22:00 23:00        
Wed   22:00 23:00        
Thu   22:00 23:00        
Fri   22:00          

 

Contract Expiry Date
Trading Month Symbol Starting Date Expiry Date
DEC @CL_Z6 12-Oct-16 18-Nov-16
JAN @CL_F7 11-Nov-16 19-Dec-16
FEB @CL_G7 12-Dec-16 19-Jan-17
MAR @CL_H7 12-Jan-17 20-Feb-17
APR @CL_J7 13-Feb-17 20-Mar-17
MAY @CL_K7 13-Mar-17 19-Apr-17
JUN @CL_M7 12-Apr-17 19-May-17
JUL @CL_N7 12-May-17 19-Jun-17
AUG @CL_Q7 12-Jun-17 19-Jul-17
SEP @CL_U7 12-Jul-17 21-Aug-17
OCT @CL_V7 14-Aug-17 19-Sep-17
NOV @CL_X7 12-Sep-17 19-Oct-17
DEC @CL_Z7 12-Oct-17 17-Nov-17

 

Ticker Description Contract size Margin Req. Min. Fluctuation Pip Value Limits/stops pending orders can be placed from market price ICM Typical spread
@NG OTC E-Mini Natural Gas Henry Hub Future 10,000 mbtu $2,500 0.001 $10.0 50 Cents 5
               
Day Open Close Re-Open        
Sun 23:00            
Mon   22:00 23:00        
Tue   22:00 23:00        
Wed   22:00 23:00        
Thu   22:00 23:00        
Fri   22:00          

 

Contract Expiry Date
Trading Month Symbol Starting Date Expiry Date
DEC @NG_Z6 19-Oct-16 25-Nov-16
JAN @NG_F7 18-Nov-16 27-Dec-16
FEB @NG_G7 20-Dec-16 26-Jan-17
MAR @NG_H7 19-Jan-17 23-Feb-17
APR @NG_J7 16-Feb-17 28-Mar-17
MAY @NG_K7 21-Mar-17 25-Apr-17
JUN @NG_M7 18-Apr-17 25-May-17
JUL @NG_N7 18-May-17 27-Jun-17
AUG @NG_Q7 20-Jun-17 26-Jul-17
SEP @NG_U7 19-Jul-17 28-Aug-17
OCT @NG_V7 21-Aug-17 26-Sep-17
NOV @NG_X7 19-Sep-17 26-Oct-17
DEC @NG_Z7 19-Oct-17 27-Nov-17

 

Ticker Description Contract size Margin Req. Min. Fluctuation Pip Value Limits/stops pending orders can be placed from market price ICM Typical spread
@BR OTC Brent Crude Future 1,000 Barrels $1,000 0.01 $10.0 15 Cents 5
               
Day Open Close          
Mon 01:01 22:59          
Tue 01:01 22:59          
Wed 01:01 22:59          
Thu 01:01 22:59          
Fri 01:01 22:59          

 

Contract Expiry Date
Trading Month Symbol Starting Date Expiry Date
Dec @BR_Z6 21-Sep-16 28-Oct-16
JAN @BR_F7 21-Oct-16 29-Nov-16
FEB @BR_G7 22-Nov-16 28-Dec-16
MAR @BR_H7 21-Dec-16 30-Jan-17
APR @BR_J7 23-Jan-17 27-Feb-17
MAY @BR_K7 20-Feb-17 30-Mar-17
JUN @BR_M7 23-Mar-17 27-Apr-17
JUL @BR_N7 20-Apr-17 30-May-17
AUG @BR_Q7 23-May-17 29-Jun-17
SEP @BR_U7 22-Jun-17 28-Jul-17
OCT @BR_V7 21-Jul-17 30-Aug-17
NOV @BR_X7 23-Aug-17 28-Sep-17
DEC @BR_Z7 21-Sep-17 30-Oct-17

i. All above instruments are on market execution
ii. All times are based on ICM Capital Server time
iii. Subject to change without prior notice
iv. No commission charged for all above products

Swap Policy

No swaps will be offered on any positions under ICM Standard accounts.  ICM Capital reserves the right to discontinue an Islamic/SWAP-free account without warning. ICM Capital will invoke this right in case of suspicion of abuse, in which case ICM Capital may, at its sole discretion, decide to close all open positions in the account and deduct or add swaps for all transactions currently and/or previously made in the account and decline from accepting any further requests from the Client to be exempted from SWAP.

While using higher leverage can significantly increase your profits, it equally can work against you as it involves greater risks to your capital. If the currency underlying one of your trades moves in leverage will greatly amplify your potential losses. It is possible for you to lose more than your initial deposit so please ensure CFD trading meets your investment objectives and seek independence advice and trading style that includes the use of stop and limit orders.

Broaden your OTC Energy Futures knowledge

The ICM Capital research team provide market updates on the OTC Energy Futures markets in a daily commentary which can be emailed straight to your inbox. Just fill in the details below to receive our FREE daily report.

Subscribe now to receive our
FREE DAILY MARKET REPORT

Receive major news updates including: Key Support & Resistance Levels, Market Summaries and Charts

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.