Ausführungstransparenz

Bei ICM Capital ist es unser Ziel ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen die Sie benötigen, um smartere Trades abzuschließen. Wir verstehen, dass in der heutigen komplexen Marktumgebung, die Transparenz der Ausführung eine immer wichtigerer Teil der Ausführungs-Performance werden wird. Je transparenter ihr Trading-Partner ist, desto größer ist ihr Wissen und desto höher ist ihre Leistungsfähigkeit.

Ausführungsgeschwindigkeit

Die Ausführung wirkt sich auf den Preis aus den Sie bezahlen. Deswegen ist ist ICM Capital verpflichtet eine effiziente Trading-Umgebung zu betreiben, wir verstehen dass die schnelle Ausführung eines Trades* von kritischer Bedeutung für ihren Erfolg ist. Wir stellen uns jeden Tag dieser Herausforderung, um genau dies leisten zu können. Schließlich zahlt sich ein faires Verhalten in der Kundenzufriedenheit aus.

Standard-Konto-Typ

* Dies ist als der zeitliche Rahmen definiert zwischen dem Erhalt der Order und dem Zeitpunkt an dem die Order ausgeführt wird. Das schließt Verzögerung durch das Internet und dem Buchen nach dem Trade aus.
Die Daten stammen aus dem Zeitraum zwischen dem 1. und dem 20. Dezember 2017.

KURSVERBESSERUNGEN

Bei ICM Capital haben wir jeden Aspekt des Trading-Prozesses mit Ziel automatisiert alle ihre Trades blitzschnell ausführen zu können, ohne manuelle Eingriffe und zu dem Kurs den Sie erwarten - oder manchmal sogar besser.

UNSERE TECHNOLOGIE: Über 100.000 Order mit Kursverbesserung*

Mit der Kursverbesserungstechnologie von ICM Capital können alle Order eine positive Slippage oder Kursverbesserungen als Ergebnis von normalen Kursfluktuationen des Marktes erhalten. Das bedeutet Sie haben die Chance Geld zu verdienen, wenn es am Markt zu Lücken oder zu Spitzen kommt, die durch ihren Kursverlauf für Sie günstig sind. Das ist besonders dann der Fall, wenn der Markt sich sehr schnell bewegt (z.B. während den Lücken am Wochenende und bei bedeuteten Nachrichtenereignissen). Es können sich allerdings auch negative Slippages ereignen. Das bedeutet der Kurs zu dem ihre Order ausführt wird, ist schlechter als ihr gewünschter Orderkurs und bei extrem volatilen Märkten kann der ausgeführte Kurs sehr viel schlechter sein. Aber wir sind verpflichtet eine effiziente Trading-Umgebung zu betreiben die Latenzzeiten reduziert und ihnen dabei hilft den Grad des akzeptablen Slippage einzuhalten.

*Die Daten stammen aus dem Zeitraum zwischen dem 1. und dem 20. Dezember 2017.

Falls Sie mehr über die Statistiken zur Kursverbesserung erfahren möchten, dann klicken Sie hier um den vollständigen Bericht zu erhalten.

ICM Capital Höhepunkte

  • 69,50% aller Order haben KEINE SLIPPAGE.
  • 13,60% aller Order haben eine positive Slippage.
  • 16,90% aller Order haben eine positive Slippage.

HISTORISCHE SPREADS

Die Differenz zwischen den Kauf- und den Verkaufskursen bei allen Märkten, Spread genannt, sind ihre Kosten für das Traden auf diesem Markt. Unser Ziel ist es die Spreads auf allen unseren Märkten konstant niedrig zu halten, um ihnen den besten Service zum besten Preis anbieten zu können.

  • EUR/USD durchschnittlich 1,2 Pips während den Spitzenzeiten
  • GBP/USD durchschnittlich 2,1 Pips während den Spitzenzeiten
  • USD/JPY durchschnittlich 1,6 Pips während den Spitzenzeiten

Zusätzliche Einzelheiten finden Sie im vollständigen Historischen Spread Report.

Höhepunkte

EUR/USD durchschnittlich 1,2 Pips während den Spitzenzeiten

  • Im Zeitraum vom 1. Dezember 2017 bis zum 20. Dezember 2017 lag der durchschnittliche EUR/USD-Spread für Standardkonten in den Spitzenzeiten von 07.00 bis 19.00 Uhr GMT bei 1,2 Pips.
  • 90,36% des EUR/USD-Handelsvolumens wird während den Spitzenzeiten gehandelt
INSTRUMENT DURCHSCHNITT-LICHER SPREAD DURCHSCHNITT- LICHE GESAMTKOSTEN SPREAD <= durchsch. Spread in %
Peak NonPeak Peak NonPeak Peak NonPeak
EURUSD 1.2 1.0 $0.12 $0.10 50.99 54.50
GBPUSD 2.1 1.8 $0.21 $0.18 52.42 54.13
USDJPY 1.6 1.4 $0.15 $0.13 67.02 67.49
GOLD 24.2 24.1 $0.24 $0.24 63.92 61.88

 

Die Daten stammen aus dem Zeitraum zwischen dem 1. und dem 20. Dezember 2017. 
Peak: Die Handelszeiten sind festgelegt für 07:00 bis 19.00 Uhr GMT, außer an Wochenenden.
Non-Peak: Die Handelszeiten sind festgelegt für 19.00 bis 07:00 Uhr GMT, außer an Wochenenden.

Je enger der Spread, desto besser für Sie. Aber enge Spreads lohnen sich nur, wenn sie mit einer schnellen Ausführung in Verbindung stehen. Es ist die Qualität der Ausführung die bestimmt ob Sie die engen Spreads erhalten die beworben werden.

RTS 28 Veröffentlichung
RTS 28 Veröffentlichung
Jährlich 2018                                                                         Top 5 Execution Venues_Einzelhandel

 

Haftungsausschlüsse

Die Informationen, die hier zur Verfügung gestellt werden, sind historischer Natur und implizieren nicht, dass ICM Capital weiterhin ein bestimmtes Kapazitäts- oder Leistungsniveau beibehalten werden. Vergangene Ergebnisse sind kein Indikator für eine zukünftige Performance. Der Kurs zu dem eine Order ausgeführt wird negiert nicht das hohe Risiko das der Handel mit Devisen beinhaltet. Trading kann, unabhängig von der Qualität der Preisgestaltung der Transktionen  zum Öffnen und Schließen eines Trades, zu Verlusten führen. Die Spread-Daten kommen von allen verfügbaren Liquiditätsversorgern - Liquiditätsversorger können einem Wechsel unterliegen.

Risiko-Warnung: Unsere Dienstleistungen beinhalten Produkte die mit einer Marge getradet werden, sie beinhalten das Risiko von Verlusten, die größer sein können als ihre eingezahlten Guthaben. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet und für Retail- und professionelle Kunden vorgesehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben.

Vergütung: Wenn ICM Capital die Trades seiner Kunden ausführt, dann kann das Unternehmen auf verschiedene Arten vergütet werden, einschließlich, aber nicht begrenzt auf: Erheben von festen Lot-basierten Provisionen beim Öffnen und Schließen eines Trades, Hinzufügen eines Aufschlages auf die Spreads die das Unternehmen von den Liquiditätsversorgern für bestimmte Kontenarten erhält, sowie das Erheben eines Aufschlages auf den Rollover.

CFDs und Spot FX sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Beim Handel mit CFDs verlieren 79,45% der Konten von Privatanlegern mit diesem Anbieter Geld. Überlegen Sie, ob Sie verstehen, wie CFDs und Spot FX funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Execution Transparency

At ICM Capital, our aim is to give you all the information you need to make smarter trades. We understand that in today’s complex market environment, transactional transparency is an increasingly important part of execution performance. The more transparent your trading partner, the more you know and the more power you have. 

EXECUTION SPEED

Execution affects the price you pay. ICM Capital is therefore committed to maintaining an efficient trading environment and understands that fast trade execution* is critical to your success. We challenge ourselves every day to deliver this. After all, being fair pays dividends in customer satisfaction.

Standard Account Type

* This is defined as the time frame between when the order is received and when the order is executed. This excludes internet latency and post trade booking.
Data from 1st of December to the 20th of December 2017.

PRICE IMPROVEMENTS

At ICM Capital, we've automated every aspect of the trade process with the goal of ensuring your trades are executed lighting fast, without any manual intervention, and at the price you expect – or at times even better.

OUR TECHNOLOGY: Over one hundred thousand orders with Price Improvements*

With ICM Capital’s price improvement technology, all orders can receive positive slippage, or price improvements as a result of natural market price fluctuations. This means you can potentially make more money if the market gaps or spikes favourably through your price. This is especially true in situations where the market moves fast (during weekend gaps or around news events). You may though also experience negative slippage. This means the price you are filled at will be worse than the order price and in extremely volatile markets, the fill price could be much worse. However, we're committed to maintaining an efficient trading environment that reduces latency to help you manage the degree of acceptable slippage. 

*Data from 1st of December to the 20th of December 2017.

For more details on Price Improvements statistics, click here to see the full report.

ICM Capital Highlights

  • 69.50% of all orders had NO SLIPPAGE.
  • 13.60% of all orders received positive slippage.
  • 16.90% of all orders received negative slippage.

HISTORICAL SPREADS

The difference between the buy and sell prices for any given market – called the spread – is effectively your cost for trading that market. We aim to keep the spreads for all our markets consistently low, to give you the best value service.

  • EUR/USD averages 1.2 pips during peak hours
  • GBP/USD averages 2.1 pips during peak hours
  • USD/JPY averages 1.6 pips during peak hours

See more details on the full historical spreads report.

HIGHLIGHTS

EUR/USD averages 1.2 pips during peak hours

  • From 1st Dec 2017 until 20th Dec 2017, the average EUR/USD spread for Standard Accounts was 1.2 pips during peak hours: 7am to 7pm GMT
  • 90.36% of EUR/USD volume occured during peak hours
INSTRUMENT AVERAGE SPREAD AVERAGE TOTAL COST SPREAD <= avg spread by %
Peak NonPeak Peak NonPeak Peak NonPeak
EURUSD 1.2 1.0 $0.12 $0.10 50.99 54.50
GBPUSD 2.1 1.8 $0.21 $0.18 52.42 54.13
USDJPY 1.6 1.4 $0.15 $0.13 67.02 67.49
GOLD 24.2 24.1 $0.24 $0.24 63.92 61.88

 

Data from 1st of December to the 20th of December 2017.
Peak: Trading hours defined as 7 am to 7 pm GMT, excluding weekends.
Non-Peak: Trading hours defined as 7 pm to 7 am GMT, excluding weekends.

The tighter the spread, the better for you. But tight spreads are meaningful only when coupled with fast execution. It's the quality of execution that determines whether you actually receive the tight spreads being advertised. 

RTS 27 Publication
RTS 27 Publication
Q1 - 2018 January 2018 February 2018 March 2018

 

RTS 28 Publication
RTS 28 Publication
Annual 2018                                                                                       Top 5 Execution Venues Retail

 

DISCLAIMERS

The information provided is historical in nature and does not imply that ICM Capital maintains a particular capacity or performance level. Past results are not indicative of future performance. The price at which an order is executed does not negate the high level of risk involved with forex trading. Trading could result in losses regardless of the pricing quality of opening or closing transactions. Spreads Data comes from all available liquidity providers – liquidity providers subject to change.

Risk Warning: Our service includes products that are traded on margin and carry a risk of losses in excess of your deposited funds. The products may not be suitable for all investors and are intended for retail and professional clients. The products may not be suitable for all investors. Please ensure that you fully understand the risks involved.

Compensation: When executing customer trades, ICM Capital can be compensated in several ways, which include, but are not limited to: charging fixed lot-based commissions at the open and close of a trade, adding a markup to the spreads it receives from its liquidity providers for certain account types, and adding a markup to rollover.

CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. 79.45% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. Read More
Read More
Mail Call Chat