Haftpflichtversicherungsprogramm

Gedeckt bis zu 5.000.000 £*

ICM hat zusätzliche Anstrengungen unternommen, um seine Verbindlichkeiten gegenüber seinen Kunden und anderen Dritten durch ein Haftpflichtversicherungsprogramm mit einer Obergrenze von 5.000.000 £ abzusichern.

Wie bin ich abgesichert?
Das Haftpflichtversicherungsprogramm von ICM kann eine Entschädigung gegen ICM für finanzielle Verluste vorsehen, die auf einem Fehler, einer Unterlassung, einer Fahrlässigkeit, einem Betrug oder einer Nichterfüllung seiner Tätigkeiten oder Dienstleistungen beruhen. Die Entschädigung beträgt insgesamt bis zu 5.000.000 £ einschließlich Verteidigungskosten und -ausgaben).

Für dieses Versicherungsprogramm entstehen unseren Kunden keine zusätzlichen Kosten.

Zertifikate hier ansehen

Über Lloyd's of London

ICM ist einer der wenigen Broker, die ihren Kunden und Dritten über Lloyd's of London, eine der weltweit führenden Versicherungsorganisationen, einen verbesserten und erweiterten Schutz bieten. Lloyd's ist als weltweiter Spezialversicherungsmarkt bekannt und arbeitet mit einem globalen Netzwerk zusammen, um die Versicherungsmöglichkeiten für Organisationen und Einzelpersonen zu verbessern. Es verfügt über ein beträchtliches globales Kapital und ein ausgezeichnetes Finanzrating.

 

Warum mit ICM Capital traden?

ICM Capital ist ein führender in Großbritannien regulierter Broker, der Online-Handelslösungen für Devisen (Forex) und Differenzkontrakte (CFDs) für Anleger in ganz Europa, dem Nahen Osten, Nordafrika und Asien anbietet. Mit Hauptsitz in London, Großbritannien, und aktiven Support-Teams auf der ganzen Welt ist es unsere oberste Priorität, allen Kunden eine sichere Online-Handelsumgebung und umfassenden Support zu bieten. Das Handelssystem MetaTrader 4 (MT4) ist eine sichere Online-Handelsplattform, die vollständigen Zugriff auf eine Reihe von Anlageprodukten einschließlich Währungen, Rohstoffen (Gold, Silber und Öl), Aktien und Indizes bietet.

CFDs und Spot FX sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Beim Handel mit CFDs verlieren 78.03% der Konten von Privatanlegern mit diesem Anbieter Geld. Überlegen Sie, ob Sie verstehen, wie CFDs und Spot FX funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Civil Liability Insurance Programme

Covered up to £5,000,000

ICM has made additional efforts to safeguard its liabilities to its clients and other third parties with a Civil Liability Insurance Programme for a limit of £5,000,000.

How am I covered?
ICM’s Civil Liability Insurance Programme can provide compensation under a claim made against ICM of financial loss caused from an error, omission, negligence, fraud or the failure to perform its activities or services, for up to £5,000,000 (any one loss and in the Aggregate including defence costs and expenses).

There is no additional cost to our clients for this Insurance Programme.

VIEW CERTIFICATE

About Lloyd’s of London

ICM is one of few brokers to provide its clients and third parties with enhanced and extended protection via Lloyd’s of London, one of the world’s leading insurance organisations. Lloyd’s is known as the world’s specialist insurance market and works with a global network to enhance the insurance possibilities for organisations as well as individuals. It is backed by substantial global capital and has excellent financial ratings.

 

Why Trade with ICM Capital?

ICM Capital is a leading UK regulated broker, providing online foreign exchange (Forex) and Contract for Difference (CFDs) trading solutions to investors across Europe, the Middle East, North Africa and Asia. With headquarters in London, UK and active support teams spread across the globe our top priority is to offer a safe online trading environment and comprehensive support to all of our customers. The MetaTrader 4 (MT4) trading system is a secure online trading platform providing complete access to a range of investment products including currencies, commodities (gold, silver & oil), stocks, and indices. 

CFDs and Spot FX are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.03% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs and Spot FX work, and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Read More
Read More
Mail Call Chat