Mail-Adresse Mail-Adresse Anrufen Anrufen Chat

ICM Direct

Institutionelle Handelsplattform

Mit unserer preisgekrönten Electronic Communications Networks (ECN) -Technologie können institutionelle Kunden ihre Handelsanforderungen und Geschäftsanforderungen erfüllen und dabei direkten Marktzugang ohne Interessenkonflikt erreichen. ICM Direct akkumuliert die Liquidität von großen Tier-1-Banken und Top-Liquiditätsanbietern innerhalb einer Plattform und ermöglicht eine schnelle und robuste Ausführung von Handelsaufträgen ohne zusätzliche Rutschgefahr, so dass Sie Ihre täglichen Handelsaktivitäten optimieren können. Wettbewerbsfähige Handelskosten und rasche Handelsabwicklung sorgen dafür, dass einzelne Händler, Makler und kleine oder große Institutionen Zugang zu institutioneller Liquidität mit signifikanten Vorteilen erhalten. FIX-basierte Technologie ist für eine flexible und einfache Integration in eine Reihe leistungsfähiger Handelssysteme vorgesehen.

ICM Direct wird unter Verwendung der Programmiersprache C ++ implementiert, die die höchste Ausführungsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit bietet.

Für unsere institutionellen Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse:

  • Institutionelle Handelsplattform mit integriertem Back-Office, Risikomanagement und Reporting
  • Preisgekrönte ECN-Ausführung mit Tier-1-Liquidität
  • Dealing- und Risikomanagement-Benutzeroberfläche
  • FIX-Protokoll für den Handel mit Forex, CFD und Futures
  • Niedrige Spreads und Provisionen
  • Ultra-schnelle und zuverlässige Ausführung
  • Zentralisierter Margin-Check
  • MT4 ICM Bridge ohne zusätzliche Kosten
  • Zugriff auf Echtzeit- und historische Berichte
  • Binäre API auf Anfrage
  • EMIR Berichterstattung im Namen der Kunden

Broschüre herunterladen

Dedizierte Unterstützung

Ermöglicht es Ihnen, weniger Zeit mit der Verwaltung von Backoffice-Prozessen zu verbringen und mehr Zeit für die Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen zu verwenden. Durch unsere umfangreiche Erfahrung und unsere Vision auf den globalen Märkten ist es uns gelungen, die Lösungen für alle Arten von Finanzinstituten vollständig auszurichten.

 

Überweisung auf Ihr Konto

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. CFDs und Spot FX sind fremdfinanzierte Produkte. Trading CFDs oder Spot FX trägt ein hohes Risiko für Ihr Kapital und kann zu Verlusten, die Ihre Einlagen überschreiten, führen. Sie sollten nicht an dieser Form der Investition teilnehmen, es sei denn, Sie verstehen die Art der Transaktion, die Sie eingeben und das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Risiko des Verlustes. Ihr Gewinn und Verlust variieren je nach Ausmaß der Schwankungen im Preis der zugrundeliegenden Märkte, auf denen der Handel basiert.

Mail Mail Call Call Chat

ICM Direct

Institutional Trading Platform

With our award-winning Electronic Communications Networks (ECN) technology institutional clients can meet their trading requirements and business needs while gaining direct market access with no conflict of interest. ICM Direct accumulates liquidity from major Tier 1 banks and top liquidity providers within one platform, allowing fast and robust execution of trading orders without additional slippage, ensuring you can optimise your daily trading activities. Competitive dealing costs and rapid trade execution ensure individual traders, brokers, and small or large institutions can gain access to institutional-level liquidity with significant advantages. FIX-based technology is provided for flexible and easy integration on a range of powerful trading systems.

ICM Direct is implemented using C++ programming language which provides the ultimate execution speed and reliability.

For our institutional clients, we offer the following bespoke solutions designed to meet your individual needs:

  • Institutional trading platform with integrated back-office, risk management and reporting
  • Award-winning ECN execution with Tier 1 liquidity
  • Dealing and risk management user interface
  • FIX protocol to trade Forex, CFD and Futures    
  • Low spreads and commissions
  • Ultra-fast and reliable execution
  • Centralised margin check
  • MT4 ICM Bridge without additional cost
  • Access to real-time and historical reports
  • Binary API on request
  • EMIR reporting on behalf of clients

Download Brochure

Dedicated Support

Enables you to spend less time managing any back office procedures and spend more time enhancing your client relationships. Our extensive experience and focused vision on the global markets ensures we have fully aligned solutions for all types of financial institutions.


Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.