Partnerschaftsübersicht

Partnerschaftsprogramm

Das ICM Capital-Partnerschaftsprogramm ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden einige der besten Rabatte, die der Markt offeriert, sowie wertvolle Ressourcen und hervorragende Unterstützung durch ein preisgekröntes Kundenservice-Team, zu bieten.

Jedes Partnerschaftsmodell ist einzigartig. Mit unserem maßgeschneiderten Service bieten wir eine hohe Flexibilität für die Bedürfnisse unserer Kunden und sorgen somit dafür, dass für alle Partneranforderungen gesorgt ist.

ICM Capital bietet auch persönliche Account Manager, die unseren Marketing-Agenten bei der Einführung von Kunden helfen und sie von der Kontoeröffnung und Finanzierung durch die Nutzung des Back-Office-MT4-Reporting-Suite leiten.

Wir führen ein hervorragendes Partnerschaftssystem, das gleichermaßen eine komfortable Handelsumgebung für Partner als auch für Kunden bietet.

Die Vorteile

Egal, ob Sie selbst handeln oder Händler in die preisgekrönte ICM Capital-Plattform einführen, wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft zu vergrößern. Unsere automatisierte Verarbeitung ermöglicht Ihnen, ohne manuelle Eingriffe zu handeln; es sorgt auch dafür, dass Ihre Trades und der Markt reibungslos nebeneinander laufen.

Um das ICM Capital-Partnerschaftsprogramm und seine vielen Vorteile zusammenzufassen:

  • Es kann Ihnen helfen, Ihr Business-Netzwerk zu erweitern
  • Es bietet Ihren Kunden Zugang zu führenden MT4 Online-Handelsplattformen
  • Es ist strukturiert und hat klare Richtlinien
  • Es bietet kontrollierte Verhaltensweisen, um Erfolgsraten zu sehen
  • Es bietet große Anreize, die Ihre Zeit und Bemühungen, in Bezug auf die Klienten, rechtfertigen
  • Es ist ein schneller Weg, um sich mit wichtigen Klienten zu vernetzen

Wie funktioniert es?

Der Start Ihres Partnerschaftsprogramms mit ICM Capital kann auf vielerlei Wege erfolgen, nämlich: Mundpropaganda, über Ihre bestehende Website oder eine neue Website, Konferenzen und Ausstellungen. Wenn Sie bereits über einen bestehenden Kundenstamm verfügen, können Sie damit auch unsere Handelsdienste anbieten und fördern.

Während Sie das Partnerschaftsprogramm mit ICM Capital nutzen, kümmern wir uns um die Back-End- und technischen Lösungen für Sie und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden zu verwalten, zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren. Mit dem Partnerschaftsprogramm von ICM Capital können Ihre Kunden von Montag bis Freitag 24 Stunden am Tag handeln.

Mit ICM Capital haben Sie und Ihre Kunden einfachen Zugang zu unseren hilfreichen Funktionen, Tools und Informationen, einschließlich unseren professionellen Handelsmitarbeitern, erstklassigen technischen Supportteams, hilfsbereitem Kundendienstpersonal und Echtzeit-Backoffice-System.

Wie kann man sich bewerben?

Sich für ein Partnerschaftsprogramm mit ICM Capital zu bewerben ist sehr schnell und einfach. Wir verfügen über ein umfangreiches Team an:

  • Professionellen Mitarbeitern
  • Erstklassigem technischen Support-Team
  • Hilfsbereitem Kundendienstpersonal
  • Echtzeit-Backoffice-System

Erweitern Sie Ihr Geschäft und befreien Sie sich vom Verwaltungsaufwand, indem Sie unserem Partnerschaftsprogramm beitreten. ICM Capital bietet Ihnen die Möglichkeit, eine kostengünstige Vergütung für die Einführung von Kunden zu verdienen, sowie den Zugang zu einer Multiprodukt-Handelssoftware und einer breiten Produktpalette.

ICM Capital wird die Back-End- und technischen Lösungen für Sie verwalten und Ihnen die Verwaltung, Unterstützung und Interaktion mit Ihren Kunden überlassen, die in der Lage sind, verschiedene Assetklassen mit überlegener Liquidität von Montag bis Freitag rund um die Uhr zu handeln.

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein, und eines unserer Support-Teams wird Sie in Kürze kontaktieren:

CAPTCHA
Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat

Partnership Overview

Partnership Programme

The ICM Capital partnership programme is designed to provide our clients with some of the best rebates the market currently offers, as well as valuable resources and outstanding support from an award-winning customer service team.

Each partnership model is unique. We provide great flexibility towards our clients' needs by offering a bespoke and tailored service which ensures all partners requirements are catered for.

ICM Capital also provides personal account managers which help our Marketing Agents introduce clients, guide them from account opening and funding through to using the back-office MT4 Manager reporting suite.

We run an outstanding partnership scheme which provides a comfortable trading environment for both partners and clients alike.

The Benefits

Whether you are trading yourself or introducing traders to the award-winning ICM Capital platform, we can help you grow your business. Our automated processing system allows you to trade without any manual intervention; it also ensures that your trades and the market run smoothly alongside each other.

To summarise the ICM Capital partnership programme and its many benefits:

  • It can help you grow your business network
  • It will give your customers access to the leading MT4 online trading platforms
  • It is structured and has clear guidelines
  • It offers controlled conducts to see success rates
  • It provides great incentives that justify your time and effort spent referring clients
  • It is a quick path to connect with significant clients

How does it work?

Starting your partnership program with ICM Capital can be done through many different routes, namely: word of mouth, through your existing website or a new website, conferences and exhibitions. If you already have an existing client base, you can also use this to offer and promote our trading services.

Whilst you are taking advantage of the partnership program with ICM Capital we will take care of the back-end and technical solutions for you, leaving you free to manage, assist and interact with your customers. ICM Capital's partnership program will allow your referred clients to trade from Monday to Friday 24 hours a day.

With ICM Capital, you and your customers will have easy access to our helpful features, tools and information, including our professional dealing staff, world-class technical support team, helpful customer service staff and real-time back office system.

How to Apply?

Applying for a partnership program with ICM Capital is very fast and simple. We have an extensive team:

  • Professional dealing staff
  • A world-class technical support team
  • Helpful customer service staff
  • A real-time back office system

Expand your business and rid yourself of administrative overhead by joining our partnership program. ICM Capital can provide you with the opportunity to earn competitive compensation for introducing clients as well as offering access to multi–product trading software and a diverse product range.

ICM Capital will manage the back-end and technical solutions for you, leaving you free to manage, assist and interact with your customers, who will be able to trade various asset classes with superior liquidity 24-hour a day from Monday through Friday.
 

Please enter your details below and one of our support team will contact you shortly:

CAPTCHA

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.