Handelsbeispiele

USD / CNH

USDCNH Die offizielle Währung in China ist der Renminbi, der häufig zu RMB abgekürzt wird, während der Begriff Yuan (?) Verwendet werden kann, um die Basiseinheit der chinesischen Währung zu beschreiben. Die jüngsten Änderungen der Protokolle durch chinesische Behörden führten zur Einführung eines offshore-marktüblichen Währungsmarktes, der gemeinhin als "CNH" bezeichnet wird.

Seit 2010 handelt China mit zwei unterschiedlichen Wechselkursen je nach Standort. Beim Handel an Land wird er als CNY bezeichnet, während Offshore-Handel als CNH bekannt ist. Das CNH wurde eingeführt, nachdem die Devisenreformen im Jahr 2010 eingeführt wurden, was dazu führte, dass China seine Währung internationalisierte und eine unbeschränkte, frei handelbare Währung zwischen Offshore-Einheiten schaffte.

Der CNH-Markt wächst schnell und allmählich, Beschränkungen werden aufgehoben, wodurch eine große Chance für Forex-Händler entsteht. Rasantes Wachstum und internationale Anerkennung dieser Währung hat der Welt bewiesen, dass er zu einem wichtigen Akteur auf dem Finanzmarkt geworden ist.

Mit kontinuierlichen ausländischen Venture-Capital-Investitionen und großen internationalen Exportvolumen, bekommt die chinesische Währung immer mehr Einfluss auf die Forex-Märkte. Neben dem Aufbau der offshore-chinesischen Währung haben Clearingbanken in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und den USA die Chancen des Handels mit der neu globalisierten Währung realisiert. Bei ICM Capital freuen wir uns, diese Gelegenheit für alle unsere Kunden anzubieten.

Instrument Beschreibung Kontraktgröße Margin Anf. Mini & Max Lots pro Handel Variable Verbreitung
USD/CNH US-Dollar gegenüber chinesischem Renminbi USD 100,000 200 USD 0.01 lot – 20 lot Mindest 17, Durchschnitt 20

 

Swaps
Kurz 3.70 Lang -5.19

Was treibt die Geschwindigkeit des CNH an?

Der CNH-Wechselkurs wird durch privates Angebot und Nachfrage nach der Währung angetrieben; Jedoch hat die chinesische Regierung die Versorgung der CNH begrenzt, also die Nachfrage übersteigt in der Regel das Angebot. Obgleich es kontrollierte Variabilität gibt, wird der Kernwert durch ökonomische Kräfte des Marktes beeinflußt. Die Börsenhändler sollten sich auf die Maßnahmen den chinesischen Zentralbanken aufmerksam machen, da sie den RMB-Wechselkurs beeinflussen.

Vorteile des Handels mit USD / CNH mit ICM Capital

  • Handel mit Mikro- oder Standardlots
  • Enge Verbreitung und erweiterte Leverage bis zu 1: 500
  • Großer Liquiditäts Pool, schnelle Ausführung
  • Handel auf einer preisgekrönten Plattform - MT4
  • Handel über alle mobilen Geräte sowie Desktops
  • Erhalten Sie globale Expertise von einem preisgekrönten Client-Service-Team
  • Handeln Sie CNH und andere wichtige Währungspaare, alle an einem Ort

Wie handeln Sie USD / CNH?

Bestehende Kunden sind berechtigt, USD / CNH zu handeln, die in der Produktliste auf der ICM Capital-Handelsplattform zu finden sind. Öffnen Sie einfach ein Live-Konto mit uns, um dieses aufstrebende Währungspaar auf unserer innovativen MT4-Plattform heute zu nutzen.





Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat

Trading Examples

USD/CNH

USDCNH The official currency in China is the renminbi often abbreviated to RMB, while the term Yuan (?) can be used to describe the base unit of the Chinese currency. Recent changes to protocols by Chinese authorities have led to the introduction of a deliverable offshore Renminbi currency market, commonly referred to as "CNH".

Since 2010, China trades with two different exchange rates depending on location. When trading onshore it is referred to as CNY, while offshore trading is known as CNH. The CNH was introduced after the foreign exchange reforms were introduced in 2010, resulting in China internationalising their currency and creating an unrestricted, freely tradable currency between offshore entities.

The CNH market is growing rapidly and gradually, restrictions are being lifted, creating a great opportunity for Forex traders. Rapid growth and international recognition of this currency has proven to the world that it has become a major player on the Financial Market.

With continuous foreign venture capital investment and vast international exporting volume, the Chinese currency is becoming more influential on the Forex Markets. Further to the setup of off-shore Chinese currency, clearing banks in Europe, the Middle-east, Africa and the US, have realised the potential opportunities of trading the newly globalised currency. At ICM Capital, we are excited to offer this opportunity to trade for all our clients.

Instrument Description Contract Size Margin Req. Mini & Max Lots Per Trade Variable Spread
USD/CNH US Dollar vs. Chinese Renminbi USD 100,000 200 USD 0.01 lot – 20 lot Minimum 17, Average 20

 

Swaps
Short 3.70 Long -5.19

What drives the rate of CNH?

The CNH exchange rate is driven by private supply and demand for the currency; however the Chinese government limits the supply of the CNH, thus, demand usually exceeds supply. Although there is controlled variability, the core value is affected by economic forces of the market. Traders should pay attention to the Chinese central banks' actions as they influence the RMB exchange rate.

Benefits of Trading USD/CNH with ICM Capital

  • Trade with micro or standard lots
  • Tight Spread and Advanced Leverage up to 1:500
  • Large liquidity pool, fast execution
  • Trade on an award-winning platform - MT4
  • Trade via all mobile devices as well as desktops
  • Receive global expertise from an award-winning client services team
  • Trade CNH and other major currency pairs all in one place

How to trade USD/CNH?

Existing clients will be eligible to trade USD/CNH which can be found in the product list on the ICM Capital trading platform. Simply open a Live Account with us to take advantage of this emerging currency pair on our innovative MT4 Platform today.

 





 

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.