Produkte

Order of Execution Policy

1. ICM CAPITAL

ICM Capital ist verpflichtet seine Kunden (Sie) über die Richtlinien zur Ausführung der Kunden-Order und deren Trades zu informieren. Diese Anforderung betrifft uns als ein im Vereinigten Königreich reguliertes Unternehmen und ist eine Forderung unserer Regulierungsbehörde Financial Conduct Authority (FCA).

Diese Richtlinie sollte zusammen mit dem Kundenvertrag gelesen werden, um die Order-Ausführungsrichtline von ICM Capital zu verstehen, bevor die Ausführungsdienste von ICM Capital genutzt werden. Falls Sie irgendetwas nicht verstehen oder eine nähere Erläuterung benötigen, kontaktieren Sie unser Kundendienst-Team.

2. ICM CAPITAL

2.12.1 ICM Capital bietet Differenzkontrakte (Contracts for Differences, CFDs) und Produkte für den Devisen-Spotmarkt (Forex) an. Das Unternehmen deckt für seinen Kunden eine große Bandbreite an Finanzmärkten und Finanzinstrumenten ab. Jeder Markt, der von ICM Capital aufgeführt wird, wird direkt von dem zugrundeliegenden Finanzinstrument, das von einer Börse oder einer großen Notierungspartei (z.B. von einer Devisenhandelsbank) stammt, abgeleitet. ICM Capital legt die Märkte für die Notierung fest, an den Zeiten an denen diese Märkte notieren veröffentlicht ICM Capital über seine Handelsplattform diese Notierungen mit einem engen Spread oder mit einem Aufschlag, auf dessen Basis die Kunden traden können.

2.2 ICM Capital wird von der FCA reguliert, als regulierte Einheit wird von ICM Capital verlangt, dass das Unternehmen alle angemessen Vorkehrungen trifft, um das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden sicherzustellen, wenn das Unternehmen die Anweisungen ihrer Kunden ausführt.

3. RICHTLINIE ZUR TRADE-AUFÜHRUNG

Wenn Sie uns spezielle Anweisungen geben wie ihr Trade oder ihre Order auszuführen ist, dann befreit dies ICM Capital von der Verpflichtung alle angemessen Vorkehrungen zu treffen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, da wir als Konsequenz ihren Anweisungen Folge leisten.

Wenn wir für Sie diese Trades öffnen und schließen, dann unternehmen wir alle angemessenen Vorkehrungen um das bestmögliche Ergebnis für Sie erzielen in dem wir ihre Trades, entsprechend unserer Order-Ausführungsrichtlinie und den speziellen Anweisungen die wir von ihnen erhalten, öffnen und schließen. In den übrigen Fällen werden wir eine Anzahl von Faktoren in Betracht ziehen, die es uns erlauben, das bestmögliche Ergebnis anzubieten. Diese Faktoren werden weiter unten beschrieben. Für Retail-Kunden wird dies hauptsächlich durch die Höhe des Spreads bestimmt, gefolgt von der Größe und der Art der Order oder des Trades, sowie der Geschwindigkeit und der Wahrscheinlichkeit der Ausführung und der Abwicklung. Die häufigsten Faktoren werden im Folgenden hervorgehoben.

3.1 Kurs - Falls ihr Trade über die Handelsplattform durch ICM Capital akzeptiert wurde, dann wird ihr Trade zu dem Kurs ausgeführt, zu dem er von Ihnen verlangt worden ist und zu keinem anderen Kurs sonst. Falls der Trade per Telefon gemacht worden ist, dann wird er, angenommen es kommt zu keinem 'Kursfehler', zu diesem Kurs ausgeführt. Falls Sie über unsere Plattform über den "Sofortige Ausführungsmodus" (Instant Execution) traden, dann wird die gesamte Order in den 'zugrundeliegenden Markt' platziert und wird zu diesem Zeitpunkt zum bestmöglich verfügbaren Kurs ausgeführt.

3.2 Geschwindigkeit der Transaktion - in den allermeisten Fällen wird ihr Trade, solange Sie genügend liquide Mittel für den Trade auf ihrem Konto zur Verfügung stehen haben und solange die Größe des Trades kleiner oder gleich der maximal zulässigen Internetgröße ist, auf dem verlangten Niveau ausgeführt. Unter bestimmten Umständen wie aus Gründen der Geschwindigkeit der Datenübertragung im Internet, der Marktvolatilität oder im Falle einer gezielten Manipulation ihrer notierten Kurse kann ihr Trade durch uns zurückgewiesen werden wenn, der Kurs zu dem Sie versucht haben zu traden für den Kurs des 'zugrundeliegenden Marktes' zu dem Zeitpunkt zu dem ICM Capital ihn erhalten hat, nicht repräsentativ ist.

3.3 Größe des Trades - Alle Trade-Ausführungen unterliegen Größenbeschränkungen. Falls die geforderte Größe eines Trades größer ist, als die Größe die ICM Capital mit dem 'zugrundeliegenden Markt-Instrument' an der entsprechenden Börse in der Lage ist zu traden, dann kann der gesamte Trade oder die Order zurückgewiesen werden, aber ICM Capital kann eine größere Liquidität als der 'zugrundeliegende Markt' anbieten. ICM Capital wird keine 'teilweise Erfüllung' eines Trades ausführen, es sei denn es gefolgt die Zustimmung des Kunden bei einem telefonischen Trade. Jeder Markt, der von ICM Capital angeboten wird, hat ein absolutes erlaubtes Minimum und Maximum, diese können Sie finden in dem Sie auf das Icon des Informationsbuttons, das mit jedem Markt verbunden ist klicken. Sie können es auf der Handelsplattform von ICM Capital finden. Diese maximale Größe eines Trades kann, in Abhängigkeit der Marktbedingungen, jederzeit schwanken und liegt jederzeit im Ermessen von ICM Capital.

3.4 Allgemein - In vielen Fällen wird eine Order, wenn sie durch das Verhalten des Börsenkurses ausgelöst wird, zum gleichen oder sehr nahe am gleichen Kurs, wie Sie es in ihrer Order-Anforderung verlangt haben, ausgeführt. Wenn der Markt am Beginn eines Handelstages mit einem Kurs öffnet, der sich deutlich vom Schlusskurs des vorangegangenen Handelstages unterscheidet, werden alle Order, deren Ausführungskurse zwischen dem Schlussgebot von ICM Capital des vorangegangenen Tages und dem Eröffungsgebot des nächsten Handelstages befinden, zum bestmöglichen, von ICM Capital mit Bezug zu dem auf dem jeweiligen 'zugrundeliegendem Markt' erreichbaren ersten Kurs, ausgeführt.

3.5 Gapping and slippage -Gapping und Slippage - Alle Order (Stop Loss, Limit oder New Order) unterliegen auf dem offenen Markt einem bestimmten Schlupf (Slippage). In einer Situation, bei der es während der Handelszeiten zu einem Slippage kommt, können alle Kauforder (Neu oder Limit) über dem Markt und alle Verkaufsorder (Neu oder Limit) unter dem Markt oder Verkaufsorder (Schließen oder Stop) unter dem Markt oder Kauforder (Schließen oder Stop) über dem Markt einer Slippage unterliegen. Falls es, wegen sensiblen Marktinformationen, wie Gewinnwarnungen oder der Veröffentlichung von Marktdaten, zu einer Marktlücke zwischen einem der notierten Kurse und einem anderen Kurs kommt, werden alle Order die zwischen diesen Kursen liegen aktiviert. ICM Capital bietet die Ausführung über automatisierte ECN-Liquiditätspools an. Bitte beachten Sie, es kann Zeiten geben. An denen die Liquidität begrenzt ist, dies kann sich auf ihre Ausführungen auswirken. ICM Capital ist fair gegenüber seinen Kunden und im Falle des Auftretens von Lücken wird der beste Kurs der von den Liquiditätsgebern von ICM Capital oder von einem Datenlieferanten zur Verfügung gestellt wird, an den Kunden weitergegeben. Falls ICM Capital einen verbesserten Kurs auf einen dieser Ordertypen erhält, dann wird die dieser verbesserte Kurs an den Kunden weitergegeben. Wegen der Begrenzung des Zugriffs auf die Markttiefe auf der MT4 Plattform, der unvermeidlichen Latenzprobleme, der Größe der Order und des Charakters des Handelsstiles, garantiert ICM Capital nicht, dass die Ausführung oder die Slippage besser sind, als die eines anderen Modells oder einer anderen Form der verfügbaren Ausführungen. ICM Capital wird den fairen Börsenkurs sowohl bei Limit als auch bei Stop-Ordern an den Kunden weiterreichen.

3.6 Marktzeiten - Abgesehen von Märkten die als 'Out of Hours'-Notierungen festgelegt sind, werden keine Order außerhalb der von ICM Capital festgelegten Notierungszeiten ausgeführt. Bitte beachten Sie, dass Märkte auch außerhalb der Notierungszeiten die von ICM Capital angeboten werden arbeiten. In diesen Fällen gibt es ein hohes Potential für Lücken zwischen den Handelssitzungen von ICM Capital. Alle Order auf diesen Märkten unterliegen diesen Lücken bei den Kursen. Order die durch ICM Capital in 'Out-of-Order'-Märkten notiert werden, werden behandelt, als ob das zugrundeliegende Instrument geöffnet ist und zu einem Niveau gehandelt wird das erforderlich ist, um die Order zu aktivieren.

4. ORDER-AUFTRÄGE

Sowohl Limt- als auch Stop-Order können durch den Kunden jederzeit storniert werden, aber sobald eine Order aktiviert wurde, ist es unwahrscheinlich, dass Sie in der Lage sind die gesamte Transaktion zu stornieren, dann sind Sie verpflichtet alle Teile des Orderauftrages zu akzeptieren, die vor der Stornierung erteilt wurden.

5. VERBINDUNGSFEHLER

In den Ausnahmefällen in denen Sie sich Verbindungsproblemen zu unseren Servern gegenübersehen und Sie Trades, platzieren, modifizieren, löschen oder schließen oder eine andere Art von Tätigkeit vornehmen müssen oder Informationen über ihr Online Trading-Konto einholen wollen, kontaktieren Sie bitte unverzüglich telefonisch den Tradings Desk unter der Nummer +44 207 634 9777.

Glossar

Kundenvertrag - Die vertragliche Vereinbarung die Sie eingehen, wenn Sie ein Konto bei ICM Capital eröffnen. Begriffe mit Bezug auf unsere CFD- und Devisenprodukte. Ausführungsplatz - Ein Ort an dem Finanzinstrumente gehandelt werden können (z-B. die New York Stock Exchange, NYSE). ICM Capital ist der einzige Ausführungsplatz für ihre Trades die über dessen Internetportal oder per Telefon platziert werden.

Sofortige Ausführung (Instant Execution) - Ein Begriff der von der MetaQuotes Software Corp auf der MetaTrader 4 Handelsplattform verwendet wird. Er bedeutet, dass die Trader keine Angebote anfordern müssen, sondern die Kurse in ihrem Order-Fenster in Echtzeitzeit sehen. Dieser Begriff kann auch als präzise Ausführung verstanden werden, das bedeutet dann, dass das ICM Capital Terminal die Kauf- oder Verkaufsanfrage zu dem auf dem Bildschirm angezeigten Kurs ausführt. Die Verarbeitung der Order kann nach der Platzierung einige Sekunden in Anspruch nehmen, bis sie ausgeführt ist, dies ist abhängig von den internen und externen Datenverbindungen. In seltenen Fällen ist der genaue Kurs, der angezeigt wurde nicht länger verfügbar, in diesen Fällen wird ein neuer Kurs angezeigt dem den Trader zustimmen oder die Order stornieren kann.

Markt - Ein individueller Markt auf dem Sie eine Order platzieren können.

Order - Dies ist eine Anweisung mit der Sie die Ausführung eines Trades zu einem Preis festlegen, der zur Zeit auf dem Markt nicht verfügbar ist, dies aber zu einem späteren Zeitpunkt sein kann.

Unser Angebot - Der Kurs der von uns über unsere Handelsplattform oder per Telefon angeboten wird.

Offene Position - Eine Situation bei der Sie auf einem bestimmten Markt eine Position haben bei der Sie einen nicht abgelaufenen Trade auf ihrem Konto haben.

Trade - Eine Handlung bei der Sie einen Handel zu einem Kurs, der von ICM Capital zur Verfügung gestellt wurde, eingehen um entweder eine Position zu eröffnen oder um eine offene Position, ganz oder teilweise zu schließen.

Zugrunde liegender Markt - Ein Finanzinstrument das von einem Ausführungsplatz oder von einer Wholesale-Notierungspartei, das dem Angebot, das von ICM Capital gemacht wurde zugrunde liegt, akquiriert worden ist. Der Kurs des FTSE Rolling Daily wird beispielsweise aus den FTSE Future-Kontrakten mit der höchsten Liquidität (allgemein als Front Month bezeichnet) berechnet, plus oder minus einem Fair Value (Fv), oder auch Zeitwert genannt, der aus einem 'Cost-of-Carry'-Zeitwert und den erwarteten Dividenden-Komponenten zwischen jetzt und dem Ablauf des FTSE Future besteht. Deshalb ist der zugrunde liegende Markt für den FTSE Daily Rolling-Markt der FTSE-Future und nicht der FTSE-Index selbst.

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat


Order of Execution Policy


ICM Capital is required to inform its clients (you) as to the policies for execution of client Trades and Orders. This is a requirement as a UK regulated firm, by our regulator the Financial Conduct Authority (FCA).

This policy should be read in conjunction with the Client Agreement to understand ICM Capital's Order execution policy before use of ICM Capital's execution services. If there is anything you do not understand or seek clarification, please contact our Client Services Team.


2.1 ICM Capital provides Contracts for Differences (CFDs) and Spot FX products to its clients covering a wide variety of financial markets and instruments. Every market quoted by ICM Capital is derived directly from an underlying financial instrument sourced from an exchange or from a wholesale quoting counterparty (i.e. FX quoting banks). ICM Capital determines which markets to quote, the times at which those markets are quoted; ICM Capital publishes via its trading platforms those quotes at a tight spread or with a mark-up on which clients may be able to trade.

2.2 ICM Capital is regulated by the FCA and, as a regulated entity, ICM Capital is required to take all reasonable steps to ensure the best possible result for its' clients when executing client instructions.


Where you provide us with specific instructions as to how to execute your trade or order, then this will remove the obligation from ICM Capital to take all reasonable steps to obtain the best possible execution result by the consequences of following your instructions.

When we open and close trades for you, we will take all reasonable steps to achieve the best possible result for you by opening and closing those trades according to our Order Execution Policy and subject to any specific instructions received from you. In all other circumstances, when we execute a trade or order for you we will take into consideration a number of factors that allow us to offer the best possible result. These are described further below. For Retail clients, this will mainly be determined by the price or spread, followed by the size and nature of the trade or order, and the speed and likelihood of execution and settlement. The most common factors are highlighted below.

3.1 Price - If your trade via the trading platform is accepted by ICM Capital then your trade will be executed at the price requested by you and at no other price. If your trade is made over the telephone then, assuming there is no 'price error', your trade will be executed at this price. If you trade via our platform on "Instant Execution" mode then the entire order is placed into the 'underlying market' and is filled at the best available price at that time.

3.2 Transaction Speed - In almost all circumstances, so long as you have sufficient margin available on your account for the trade and so long as the trade size requested is equal to or under the maximum internet size permissible, your trade will be executed at the level requested. In certain circumstances due to speed of internet communications, market volatility or in the case of deliberate manipulation of our quoted prices your trade may be rejected by us if the price at which you have attempted to trade is not representative of the 'underlying market' price when received by ICM Capital.

3.3 Trade Size - All trade execution is subject to size considerations. If the requested trade size is larger than ICM Capital is able to trade in the 'underlying market' instrument on the relevant exchange at that time then the entire trade or order may be rejected, but ICM Capital may offer greater liquidity than the 'underlying market' at its discretion. ICM Capital will not make a 'partial fill' of any trade except by agreement in the case of a telephone trade. Every market quoted by ICM Capital has an absolute minimum and maximum permitted and this can be found by clicking on the information icon button associated with each market, which can be found on the ICM Capital Trading Platform However, this maximum trade size may vary due to market conditions and is, at all times, at the discretion of ICM Capital.

3.4 General - In most cases an order, when triggered by market price action, will be filled at the same, or very close to the same, price as requested on your order request. If the market opens at the start of the trading day at a price sharply different to the closing price of the previous trading session any order whose activation price is between the closing ICM Capital quote of the previous day's trading close and the opening quote of the next day's trading session will be filled at the first price reasonably obtainable by ICM Capital with reference to the 'underlying market'.

3.5 Gapping and slippage - All orders (Stop Loss, Limit or New Order) are subject to slippage on the open market. In a situation where slippage occurs during trading hours, any buy order (new or limit) below the market or sell order (new or limit), above the market and sell orders (closing or stop), below the market or buy orders (closing or stop), or above the market, may be subject to slippage. If any market gaps from one quoted price to another due to any market sensitive piece of information (such as a profit warning or an economic data release), then any order in place between these prices will be activated. ICM Capital offers execution via a Dealing desk where it provides prices and execution and the client will be trading into ICM Capital's liquidity. Please note there may be times where there is a limitation to liquidity, which can have an impact on your execution. ICM Capital treats all customers fairly and in the event of gapping passes the best price that is provided by one of ICM Capital's liquidity providers or data feed providers will be passed on to the client. If at any time ICM Capital receives a price improvement on either of these order types then this price improvement will be passed onto the client. Due to limitation of accessing market depth on MT4 platform, and the inevitable latency issue and the size of the order, and nature of trading style, ICM Capital does not guarantee the execution and slippage will be better than any other model or other forms of execution available and ICM Capital will pass the fair market price to the client, in both Limit and Stop orders.

3.6 Market Hours - Aside from those markets defined as being quoted 'out of hours' no order will be filled outside of ICM Capital' specified quoting hours. Please note that markets continue to trade outside of the quoting hours offered by ICM Capital, and in these cases there is significant potential of some gapping from one ICM Capital trading session to the next ICM Capital trading session. All orders in these markets will be subject to this gap in prices. Orders activated in 'out of hours markets' quoted by ICM Capital are treated as though the underlying instrument were open and trading at that level required to activate the order.


Both Limit and Stop orders may be cancelled by the client at any time but once an order has been activated it is unlikely that you will be able to cancel the whole transaction and you are obligated to accept any part of a worked order that is filled prior to cancelation.


In the exceptional instances where you face problems connecting to our servers and need to place, modify, erase, or close trades or require any type of action on or information regarding your online Trading Account, please contact the trading desk immediately by phone on +44 207 634 9777.

Glossary of Terms

Client Agreement - The contractual agreement that you enter into when opening an account with ICM Capital. The terms relate to our CFD and Spot FX products. Execution venue - A location where financial instruments can be traded (i.e. the New York Stock Exchange, NYSE) ICM Capital is the sole execution venue for your trades placed via its internet portals or over the telephone.

Instant Execution - A term used by MetaQuotes Software Corp on the MetaTrader 4 trading platform and means traders do not have to request quotes but see real-time prices in their order window. This term can also be understood as precise execution, meaning the ICM Capital terminal sends the request to buy or sell at the price shown on the screen. Processing the trade once it has been placed may take a few seconds, dependent on internet and external connections, after which the order will be fulfilled. On rare occasions the exact price shown may no longer be available, if this is the case then a new price will be shown at which the trader can submit or cancel the order.

Market - An individual market on which you can make a trade.

Order - This is where you give an instruction to execute a trade at a price that is not currently available in the market but may be available at a future date/time.

Our Quote - The price quoted by us in each market via our trading platform or over the telephone.

Open Position - A situation where you have an exposure to a particular market due to the fact that you have an unexpired trade active on your account.

Trade - The action of making a trade using a quote given by ICM Capital to either open a position or to close (or part close) an open position.

Underlying Market - A financial instrument acquired from an execution venue or from a wholesale quoting counterparty which underlies the quote made by ICM Capital. For example the FTSE Rolling Daily price is calculated with reference to the most liquid FTSE futures contract (commonly called the Front Month) plus or minus a Fair Value (FV), which is comprised of 'cost of carry' time value plus any expected dividend component between now and the expiry of the FTSE future. So the 'underlying market' for the FTSE Daily Rolling market is the FTSE future (not the FTSE 100 index itself).

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.