Produkte

Arten von Kryptowährungs-CFDs

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Sie die ICM Capital MetaTrader 4 (MT4)-Plattform dazu einsetzen können, um Bitcoins gegen US-Dollar zu handeln. Kryptowährungen sind virtuelle Währungen die unabhängig von Banken und Regierungen arbeiten, aber Sie können immer noch getauscht werden oder man kann auf sie, wie auf jede andere physikalische Währung auch, spekulieren. Während eine große Anzahl von Kryptowährungen zur Verfügung stehen bieten wir das Trading mit der bekanntesten Kryptowährung an: Bitcoin. Mit dem ICM Capital MT4, erhalten Sie Zugriff auf Ausführungen mit kleiner Latenz und auf eine ganze Reihe von kostenlosen Apps, Indikatoren und Tools.

Erfahren Sie mehr über Kryptowährungs-CFDs:

Bitcoin ist eine kryptografisch abgesicherte digitale Währung die außerhalb des Mandat einer zentralen Behörde agiert. Sie wurde 2009 durch das Pseudonym Satoshi Nakamoto gegründet, und war ursprünglich als eine Bezahlmethode gedacht bei der es, im Gegensatz zum traditionellen 'Fiatgeld' keine Aufsicht einer staatlichen Behörde, Überweisungsgebühren oder Überweisungsverzögerungen gibt. Aber es fehlt ihr an einer weit verbreiteten Akzeptanz und ist zur Zeit viel zu volatil, um eine reale Alternative zu Fiatwährungen zu sein: Lieferanten sind, wegen der Schwankungen des Wertes, gezwungen ihre Preis ständig anzupassen. Das bedeutet Bitcoin wird vor allen Dingen als ein Investment gesehen und ähnelt damit statt den traditionellen Währungen, eher Gold oder anderen Edelmetallen Wie Rohstoffe unterliegt Bitcoin nicht dem Einfluss einer einzelnen Volkswirtschaft und ist im Wesentlichen unbeeinflusst von den Veränderungen in der Fiskalpolitik. Anfang 2010 war ein Bitcoin etwa 0,003 US-Cents wert. Im 2017 stieg der Wert auf 4.200 US-Dollar an, dazu hat sich dieser Wert als sehr volatil, mit großen Schwankungen innerhalb eines Tages erwiesen. Inzwischen sind hunderte von Kryptowährungen entstanden, alle mit einzigartigen Merkmalen und Anwendungen.

Trading-Beispiele:

Sie interessieren sich dafür Bitcoins gegen US-Dollar zu traden. Unser Kurs liegt zur Zeit bei 2.550 für den Verkauf und bei 2.560 für den Kauf von Bitcoins.
Sie glauben, dass der Bitcoin-Kurs gegen den US-Dollar fallen wird dann verkaufen Sie einen Kontrakt bei 2.550 (Äquivalent zum Verkauf von 1 "Nur einer denn die Kontraktgröße ist 1" Bitcoin bei 2.550 US-Dollar).
Der BItcoin-Kurs fällt und unser neuer Kurs liegt bei 25.00/2.510. Sie entscheiden den Gewinn mitzunehmen und bei 2.510 zu kaufen.
2550 USD - 2510 USD = 40 USD Bewegung oder 40 Punkte
Ihr Bruttogewinn beträgt 40 x 1 USD = 40 USD.
Falls der Markt sich stattdessen aber erholt, beträgt ihr Nettoverlust 50 USD

 

Symbol Beschreibung Kontraktgröße Tick-Größe Tick-Wert Margin Prozentwert
BTCUSD Bitcoin | 1 USD 1 0.01 0.01 50

i. Swaps werden auf dieses Produkt auch dann erhoben, wenn eine Swap-freie Einstellung aktiviert ist.
ii. Die Handelszeiten reichen von Sonntag 22:05 Uhr bis Freitag 20:55 GMT
iii. 0.5 is the maximum lots per trade

Erweitern Sie Ihr Kryptowährungs-CFDs Wissen

Das ICM Capital Research Team bietet Markt-Updates auf den Kryptowährungs-CFDs Märkten in einem täglichen Kommentar, das direkt per E-Mail an Ihren Posteingang gesendet werden kann. Füllen Sie einfach die untenstehenden Details aus, um unseren kostenlosen Tagesbericht zu erhalten.

Subscribe now to receive our
FREE DAILY MARKET REPORT

Receive major news updates including: Key Support & Resistance Levels, Market Summaries and Charts

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Products

Types of Cryptocurrencies CFDs:

We are delighted to announce that you can now use the ICM Capital MetaTrader 4 (MT4) platform to trade the cyptocurrency cfd, bitcoin against the US dollar. Cryptocurrencies are virtual currencies which operate independently of banks and governments, but can still be exchanged – or speculated on – just like any physical currency. While there’s a huge number of cryptocurrencies available, we offer trading on the most popular: bitcoin. With the ICM Capital MT4, you’ll gain access to low latency execution, as well as a number of free indicators and tools.

Learn more about Cryptocurrencies CFDs:

Bitcoin is a cryptographically-secured digital currency that operates outside of the mandate of a central authority. It was created in 2009 by the pseudonymous Satoshi Nakamoto, and originally conceived as a method of payment that wouldn’t be subject to government oversight, transaction fees or transfer delay – unlike traditional ‘fiat’ currency. But it both lacks widespread adoption and is currently far too volatile to provide a real alternative to fiat currency: vendors need to revise their prices constantly in response to its swings in value. This means bitcoin is used first and foremost as an investment, resembling gold and other precious metals more than it does traditional currencies. Like commodities, it is beyond the direct influence of a single economy, and largely unaffected by changes in monetary policy. Back in 2010, bitcoins were worth around 0.003 cents each. As of October 2017, that figure is upwards of $4200 – though this value has proved volatile, with frequent intraday swings. In that time, hundreds more cryptocurrencies have emerged, all with unique features and applications.

Trading Example:

You're interested in trading a bitcoin in USD. Our price is currently 2550 to sell bitcoin, or 2560 to buy it.
You believe that bitcoin’s price will fall against the dollar, so you sell 1 contract at 2550 (equivalent to selling 1 “Just one as the contract size is 1” bitcoins at $2550).
The bitcoin price falls and our new price is 2500/2510. You decide to take your profit by buying at 2510.
$2550 - $2510 = $40 move or 40 points
Your gross profit is 40 x $1 = $40.
If the market had rallied 50 points instead, your gross loss would be $50

 

Symbol Description Contract Size Tick Size Tick Value Margin Percent
BTCUSD Bitcoin | 1 USD 1 0.01 0.01 10

i. Swaps will be charged on this product even if a swap-free setting is enabled.
ii. Trading Hours are Sunday 22:05 to Friday 20:55 GMT

Broaden your Cryptocurrencies knowledge

The ICM Capital research team provide market updates on the Cyptocurrency CFDs markets in a daily commentary which can be emailed straight to your inbox. Just fill in the details below to receive our FREE daily report.

Subscribe now to receive our
FREE DAILY MARKET REPORT

Receive major news updates including: Key Support & Resistance Levels, Market Summaries and Charts

CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. Read More
Read More
Mail Call Chat