ICM Capital Prepaid MasterCard®-Karte

ICM Capital ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um Ihr Leben als Händler lohnender und unkomplizierter zu machen. Wir haben mit MasterCard zusammengearbeitet, was bedeutet, dass Sie jetzt die Vorteile von MasterCard® und seinem internationalen Zahlungsnetzwerk in über 200 Ländern weltweit genießen können. Die ICM Capital MasterCard ist mit Ihrem Live-Trading-Konto verknüpft und kann verwendet werden, um Geld zu transferieren und Gewinne 24 Stunden pro Tag an über 35,9 Millionen Standorten weltweit einzulösen, suchen Sie einfach nach dem MasterCard-Akzeptanzzeichen.

Vorteile

  • Kostenloser 24/7 Online-Support
  • Loggen Sie sich ein, um Ihre Bilanz zu überprüfen
  • Eine Karte für mehrere Handelskonten
  • Verbunden mit Ihrem ICM Capital Handelskonto
  • Akzeptiert in Geschäften und Geldautomaten mit dem MasterCard Acceptance Mark weltweit

Bewerbungsprozess

Bestehende Kunden

  1. Melden Sie sich bei ICM Access an und klicken Sie auf "Prepaid MasterCard® Card"
  2. Füllen Sie das Antragsformular aus und geben Sie an, an welche Adresse die Karte gesendet werden soll
  3. Client Services wird Ihren Antrag überprüfen
  4. Sobald genehmigt, ist eine Zahlung von 40 USD erforderlich und Ihre Karte wird innerhalb eines Arbeitstages versendet

Karte beantragen

Neue Kunden

Bestehende Live-Account-Kunden können eine ICM Capital Prepaid MasterCard® -Karte direkt bei ICM Access beantragen. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, beantragen Sie einfach ein Live-Konto mit den erforderlichen Unterlagen.

  1. Füllen Sie das Online-Anmeldeformular aus
  2. Senden Sie die erforderlichen Unterlagen (Farbkopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses und Nachweis der Adresse wie Kontoauszug oder Versorgungsgebühr, beachten Sie, dass diese nicht älter als 3 Monate sein sollten)
  3. Machen Sie die erforderliche Zahlung von 40 USD.

Bewerben Live Account

Karte Währungen

Bei Verwendung der ICM Capital Prepaid MasterCard Karte können Sie auswählen, in welcher der folgenden Währungen Ihre Karte ausgegeben wird: USD, EUR, GBP.

 

Bewerben Sie sich für Ihre Prepaid MasterCard® Karte

Warum sollte ich eine ICM Capital Prepaid MasterCard Card beantragen?

Der Hauptvorteil für Trader ist, dass es diese einem ermöglicht, problemlos Gelder zwischen MT4 Konten und Ihrer ICM Capital Prepaid MasterCard Card zu transferieren, wodurch Sie leicht Handelsprofite abheben können, egal wo Sie sich gerade befinden. Diese Karte gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Profite schneller und leichter in Bargeld umzuwandeln, indem direkt auf Ihre Prepaid MasterCard Card abgebucht wird. Daraufhin werden Sie Geld von jedem Geldautomaten, der MasterCard akzeptiert, abheben können.

Wie kann ich eine ICM Capital Prepaid MasterCard Card beantragen?

Sie können von Ihrem ICM Access Kontomanagementsystem aus einen Antrag stellen. Loggen Sie sich einfach ein und klicken Sie das ICM Capital Prepaid MasterCard Card Bild oben auf der Seite oder wählen Sie dieses im Navigationsmenü aus. Bitte beachten Sie, dass nur Kunden, die ein Live-Konto bei ICM Capital besitzen und die Aktivierungsgebühr von 40 USD an das Kundenserviceabteil gezahlt haben, das Recht auf die Karte besitzen. Neue Kunden können ein Live-Konto eröffnen und dann Ihre ICM Capital Prepaid MasterCard Card beantragen.

Verwenden Sie Ihre Prepaid MasterCard® Karte

Wo kann ich meine ICM Capital Prepaid MasterCard Card verwenden?

Sie können Ihre Karte weltweit an jedem Ort, an welchem MasterCard akzeptiert wird, verwenden, was sowohl das Abheben von Bargeld an Geldautomaten als auch Karten- und Onlinezahlungen miteinbezieht. Diese Karte ist keine Kreditkarte und es besteht keine Gefahr, Schulden oder tragende Zinsen anzusammeln.

Wie kann ich verfolgen, welche Mittel ich auf meiner Karte habe?

Sie werden Zugriff auf Ihre Transaktionen per "Intercash", einem persönlichen Online-Management Portal, erhalten. Sobald Sie sich eingeloggt haben werden Sie die Transaktionshistorie der Karten und das Kartenguthaben einsehen sowie die Karten im generellen verwalten können.

Kann ich meine ICM Capital Prepaid MasterCard Card in einer anderen Währung haben?

Ihr Karte kann in EUR, USD oder GBP ausgestellt werden, je nachdem welche Währung Ihre Handelskonto verwendet.

Wie aktiviere ich meine ICM Capital Prepaid MasterCard Card?

Sobald Ihr Antrag auf die ICM Capital Prepaid MasterCard Card akzeptiert wurde werden Sie eine Benachrichtigungsmail vom Kundenservice erhalten, der Sie über den Versand Ihrer Karte informiert, welche in 10-15 Werktagen ankommen sollte. Klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, um den Code zum Aktivieren Ihrer Karte zu erhalten. Sie müssen nach dem erstmaligen Einlogen das Passwort ändern.

Wie lange dauert es, bis ich meine Karte bestellt habe?

Die Karte sollte, abhängig von Ihrem Wohnsitz, innerhalb von 10-15 Arbeitstagen bei Ihrer Lieferadresse erscheinen.

Was ist die Mindesteinzahlung?

Es gibt keine Mindesteinzahlung; allerdings wird eine Gebühr von 40 USD als Erstgebühr für die Ausstellung der Karte von Ihrem MT4 Konto abgehoben. Boni werden nicht als Zahlungen gewertet.

Einzahlung & Auszahlung

Wie kann ich Geld auf meine ICM Capital Prepaid MasterCard Card einzahlen?

Ihrer Karte können Gelder durch das Transferieren dieser von Ihrem ICM Kontoverwaltungssystem gutgeschrieben werden.

Kann ich die ICM Capital Prepaid MasterCard Card auf alle meine Konten verknüpfen?

Ja, Sie können die Karte mit all Ihren Konten verbinden um Gelder von diesen abzuheben oder auf diese einzuzahlen.

Was sind die Grenzen, um Geld auf meine Karte einzahlen und abheben zu können?

Bitte beachten Sie den folgenden Abschnitt für eine vollständige Erklärung der Mindestanforderungen und Höchstgrenzen. *

 

Haftungsausschluss

MasterCard ist ein eingetragenes Warenzeichen von MasterCard International Incorporated. Die Karte wird von der Wirecard Card Solutions Ltd ( "WDCS") gemäß der Lizenz von MasterCard International Inc. herausgegeben. WDCS ist von der Financial Conduct Authority zur Durchführung von E-Geld-Service-Aktivitäten gemäß den Electronic Money Regulations2011 (Ref: 900051) zugelassen Werden von Intercash Partnerbanken mit der genehmigten Intercash "PrepaidGate" Technologie verarbeitet

Gebühren treffen zu bitte lesen Sie die Bedingungen sorgfältig.

Das Handeln von CFDs oder Spot FX birgt ein hohes Risiko und Sie können möglicherweise mehr Kaptial verlieren als Sie eingezahlt haben. Weiterlesen
Weiterlesen
Mail Anrufen Chat

Mail Mail Call Call Chat

ICM Capital prepaid MasterCard® card

ICM Capital is always looking for ways to make your life as a trader more rewarding and straightforward. We have partnered with MasterCard meaning you are now able to enjoy the benefits of MasterCard® and its international payment network in over 200 countries worldwide. The ICM Capital MasterCard is linked to your live trading account and can be used to transfer funds and withdraw profits 24 hours a day in over 35.9 Million locations worldwide, just look for the MasterCard Acceptance Mark.

Advantages

  • Free 24/7 online support
  • Login any time to check your balance
  • One card for multiple trading accounts 
  • Connected to your ICM Capital trading account 
  • Accepted in stores and ATM machines bearing the MasterCard Acceptance Mark worldwide

Application Process

Existing Clients

  1. Log into ICM Access and click on “Prepaid MasterCard® Card”
  2. Complete the application form and state which address you would like the card to be sent to
  3. Client Services will review your application
  4. Once approved a payment of 40 USD is required and your card will be dispatched within one working day

Request card

New Clients

Existing Live Account clients can apply for an ICM Capital Prepaid MasterCard® Card directly from ICM Access. If you are a new client, simply apply for a live account with the required documentation.

  1. Complete the online Live Account application form
  2. Submit the required documents (colour copy of your ID or passport and proof of address such as a bank statement or utility bill, note these should not be older than 3 months)
  3. Make the required payment of 40 USD.

Apply for Live Account

Card Currencies

When using the ICM Capital Prepaid MasterCard card you can select for your Card to be issued in any of the following currencies USD, EUR, GBP.

 

Applying for your Prepaid MasterCard® Card

What is an ICM Capital Prepaid MasterCard® Card?

The ICM Capital Prepaid MasterCard Card is linked to your trading accounts and instantly provides you with access to your funds. Once your application for a Card has been approved and you activate it, your funds can easily be transferred within less than 1 working day.

Why should I apply for an ICM Capital Prepaid MasterCard Card?

The main advantage for traders is that this enables you to swiftly transfer funds between your MT4 accounts and your ICM Capital Prepaid MasterCard Card, meaning you can easily withdraw trading profits, wherever you are in the world. The Card gives you the opportunity to turn your profits into cash quicker and easier by instantly transferring to your prepaid MasterCard Card. Following this you are able to withdraw the cash at any ATM wherever MasterCard is accepted.

How can I apply for an ICM Capital Prepaid MasterCard Card?

You can apply from your ICM Access account management system. Simply log in and click the ICM Capital Prepaid MasterCard Card image at the top of the page or select it from the navigation menu. Please note that only clients who have a live account with ICM Capital and have paid the activation fee via the Client services Department of USD 40 are entitled to the Card. New clients can apply for a live account and then request their ICM Capital Prepaid MasterCard Card.

Using your Prepaid MasterCard® Card

Where can I use my ICM Capital Prepaid MasterCard Card?

You can use your card worldwide wherever MasterCard is accepted, including at ATM’s for cash withdrawals and making in-store and online purchases. This card is not a credit card so there is no danger of accumulating debt or carrying interest.

How can I track what funds I have on my card?

You will be given access to track your transactions via ‘Intercash’ a personal online management portal. Once logged in you’ll be able to view the cards transaction history, card balance, and generally manage your card.

Can I have my ICM Capital Prepaid MasterCard Card in a different currencies?

Your Card can be issued in EUR, USD or GBP depending on which currency your trading account is set in.

How do I activate my ICM Capital Prepaid MasterCard Card?

Once your ICM Capital Prepaid MasterCard Card application has been approved you will receive a notification email from Client Services informing you your card is in the mail and it should arrive within 10-15 business days. In order to activate the card please click on the link in the email to receive your access code. You must change the password after the first time you log in.

How long does the process take once I have ordered my card?

The card should arrive at your delivery address within 10-15 working days depending on location.

What is the minimum deposit?

There is no minimum deposit; however a fee of USD 40 will be withdrawn from your MT4 account as an initial fee for the card to be issued. Bonuses are not considered payments. 

Depositing & Withdrawing

How can I deposit funds to my ICM Capital Prepaid MasterCard Card?

Your Card can be funded by transferring funds from your ICM Access account management system.

Can I link the ICM Capital Prepaid MasterCard Card to all my accounts?

Yes, you can link the Card to all your accounts to withdraw money from or deposit money to any of them.

What are the limits to deposit and withdraw funds to my card?

Please refer to the below section for a full breakdown on minimum requirements and maximum limits.*

 

Disclaimer

MasterCard is a registered trademark of MasterCard International Incorporated. The Card is issued by Wirecard Card Solutions Ltd (“WDCS”) pursuant to license by MasterCard International Inc. WDCS is authorized by the Financial Conduct Authority to conduct electronic money service activities under the Electronic Money Regulations2011 (Ref: 900051)” All transfers of funds are processed by Intercash partner banks using the approved Intercash "PrepaidGate" technology.

Charges apply please review terms carefully.

Fund your Account

Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. CFDs and Spot FX are leveraged products. Trading CFD's or Spot FX carries a high risk to your capital and can result in losses that exceed your deposits. You should not engage in this form of investing unless you understand the nature of the Transaction you are entering into and the true extent of your exposure to the risk of loss. Your profit and loss will vary according to the extent of the fluctuations in the price of the underlying markets on which the trade is based.